Samuel Radlinger ist Rapidler


Noxus

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Ok...

Die wette ist aber ums erste bewerbsspiel gangen.

Willst du miteinsteigen was die erste meisterschaftsrunfe betrifft?!?

Nicht dass es mein Bier wär, aber dein Wetteifer sollte dir zu denken geben.. :D

OT:

Das Rennen um die #1 ist noch nicht entschieden, Radlinger wurde sicher nicht als Bankdrücker geholt. Ich rechne mit abwechselnden Keepern in den ersten Spielen, dann wird sich eine #1 herauskristallisieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mich erinnert der Leiberkampf jetzt schon an Schrammel vs. Katzer. Der junge Typ mit deutlich mehr Potential, von dem eigentlich alle hoffen, dass er den alten Talentbefreiten zügig aus der Mannschaft spielt. Doch der Junge ist unsicher und reißt in seinen ersten Partien wenig, während der Alte fehlerfrei bleibt und immer wieder über seinen üblichen Verhältnissen spielt. Ich stell einmal die Behauptung auf - Novota wird sich durchsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kann das ganze Novota-Bashing hier drinnen überhaupt nicht verstehen...ja, zu Beginn seiner Zeit als Nummer 1 zeigte er einige Schwächen, aber mittlerweile spielt er konstant sehr stark, verstehe nicht warum man jetzt daran etwas ändern sollte...und ihm bei den Elfmetern etwas vorzuwerfen ist lächerlich, wenn da Radlinger im Tor gestanden wäre, hätte hier wohl niemand etwas gesagt...

Nicht falsch verstehen, sollte einer unserer anderen Goalies stärker sein und sich im Training aufdrängen, dann soll der spielen...

Auf das der Beste spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Da kein Keeper bei uns eine Lobby hat spielt auf lange Sicht der bessere. Sobald Radlinger sich eingelebt hat werden wir sehen, wer der bessere ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da kein Keeper bei uns eine Lobby hat spielt auf lange Sicht der bessere. Sobald Radlinger sich eingelebt hat werden wir sehen, wer der bessere ist.

Und das finde ich auch voll in Ordnung...so soll es sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann das ganze Novota-Bashing hier drinnen überhaupt nicht verstehen...ja, zu Beginn seiner Zeit als Nummer 1 zeigte er einige Schwächen, aber mittlerweile spielt er konstant sehr stark, verstehe nicht warum man jetzt daran etwas ändern sollte...und ihm bei den Elfmetern etwas vorzuwerfen ist lächerlich, wenn da Radlinger im Tor gestanden wäre, hätte hier wohl niemand etwas gesagt...

Nicht falsch verstehen, sollte einer unserer anderen Goalies stärker sein und sich im Training aufdrängen, dann soll der spielen...

Auf das der Beste spielt

bist du der meinung, man kann beim elfern nichts falsch machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bist du der meinung, man kann beim elfern nichts falsch machen?

Das habe ich nicht gesagt, aber was soll er denn machen, wenn er merkt, dass er sich für die falsche Ecke entschieden hat...die Fingerspitzen strecken und sich schmeißen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das habe ich nicht gesagt, aber was soll er denn machen, wenn er merkt, dass er sich für die falsche Ecke entschieden hat...die Fingerspitzen strecken und sich schmeißen???

es geht ja nicht darum dass er sich für die falsche ecke entschieden hat. sondern darum, dass er sich so früh hinhaut, sodass der gegner problemlos die richtige ecke wählen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also für meinen Geschmack war das nicht unbedingt zu früh...aber ok, ist vielleicht auch Ansichtssache...

Aber jetzt lassen wir dieses leidige Thema, wie gesagt auf das sich der Beste unserer Goalies auf Dauer durchsetzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Mich erinnert der Leiberkampf jetzt schon an Schrammel vs. Katzer. Der junge Typ mit deutlich mehr Potential, von dem eigentlich alle hoffen, dass er den alten Talentbefreiten zügig aus der Mannschaft spielt. Doch der Junge ist unsicher und reißt in seinen ersten Partien wenig, während der Alte fehlerfrei bleibt und immer wieder über seinen üblichen Verhältnissen spielt. Ich stell einmal die Behauptung auf - Novota wird sich durchsetzen

Was Schrammel und Katzer angeht, habe ich selten so einen Unsinn gelesen. Davon abgesehen

Da kein Keeper bei uns eine Lobby hat spielt auf lange Sicht der bessere. Sobald Radlinger sich eingelebt hat werden wir sehen, wer der bessere ist.

Darauf wirds hinauslaufen, danke Renz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Mich erinnert der Leiberkampf jetzt schon an Schrammel vs. Katzer. Der junge Typ mit deutlich mehr Potential, von dem eigentlich alle hoffen, dass er den alten Talentbefreiten zügig aus der Mannschaft spielt. Doch der Junge ist unsicher und reißt in seinen ersten Partien wenig, während der Alte fehlerfrei bleibt und immer wieder über seinen üblichen Verhältnissen spielt. Ich stell einmal die Behauptung auf - Novota wird sich durchsetzen

Siehe Narf und mal ganz abgesehen davon: was heißt Radlinger ist unsicher? Woraus schließt du das? Aus 45 min mit einer Abwehr, die so nie spielen wird, gegen PSG?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für meinen Geschmack war das nicht unbedingt zu früh...aber ok, ist vielleicht auch Ansichtssache...

Aber jetzt lassen wir dieses leidige Thema, wie gesagt auf das sich der Beste unserer Goalies auf Dauer durchsetzt :)

Wie bereits erwähnt, er hätte auch gleich wegspringen können wenn der Elferschütze von der Mittellinie weggeht. Es war nicht nur zu früh, sondern viel zu früh.

Aber ja, ist jetzt egal. Im Spiel war er ja gut, insofern ist mir die Torhüterposition derzeit egal. Ist Radlinger soviel besser dann wird er auch beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dass es mein Bier wär, aber dein Wetteifer sollte dir zu denken geben.. :D

OT:

Das Rennen um die #1 ist noch nicht entschieden, Radlinger wurde sicher nicht als Bankdrücker geholt. Ich rechne mit abwechselnden Keepern in den ersten Spielen, dann wird sich eine #1 herauskristallisieren..

haha, ja mein laster, wetten und bier...

aber so lässt es sich zumindest relativ billig und noch dazu gesellig verbinden, sofern der gegenüber kein pfosten is.

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.