Die Macht des ASB


bat

Recommended Posts

/dev/NULL

Voller Ehrfurcht rufe auch ich einmal die Macht des ASB. Ich hoffe meine Bitte wird erhört und ihr könnt meinen Teamkollegen "David Hofer" an die Spitze bringen und ihn auch bis zum Ende dort halten. Also bitte für ihn voten, wäre wirklich super! :)

http://www.ligaportal.at/noe/1-klasse/1-klasse-sued/18094-1-klasse-sued-spieler-der-saison-201213

Ich glaub an euch! ;) Danke!!!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erledigt, aber seine mannschaft wurde eig nur 3.

Was hat bei einem solchen Voting die persoenliche Leistung mit der Mannschaftsleistung zu tun? (Gut, ich hab auch keine Ahnung, ob er ein toller Spieler ist, hier gehts in erster Linie um die Unterstuetzung einer Bitte eines Linux-Kollegen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.