ASB-Bonustipp (KW 27)


Recommended Posts

Liebe User!

Wir freuen uns darauf, mit euch wieder gemeinsam den ASB-Bonustipp zu kreieren!

1.) Klickt bitte auf das Wettprogramm von win2day
2.) Postet in diesem Thread eure Wetttipps - ob hohe Quoten, Favoritensiege oder schwieriges Xerl, einfach her damit! Wenn ihr wolltb könnt ihr eure Wette natürlich auch gerne begründen! Bitte spielt aber nur 1-2-X-Fußballwetten!
3.) Wir stellen morgen aus euren Vorschlägen den ASB-Bonustipp zusammen, der aus sieben bis zehn Spielen bestehen wird, von denen bei jeder Wettabgabe auf win2day per Zufallsgenerator vier Tipps kombiniert werden. Euren Experten-Tipp können auf win2day alle User nachspielen! Je mehr Leute den ASB-Bonustipp spielen, desto prominenter wird er zukünftig auf win2day platziert werden.

Erspielt euch die ASB-Weihnachtsfeier!
Die Admins des Austrian Soccer Board werden jede Woche 10€ auf euren Bonustipp setzen und die Gewinne direkt in die Organisation der ASB-Weihnachtsfeier 2013 fließen lassen! Je besser eure Tipps, desto epischer wird die Feier im Winter! smile.png

Bitte tippt nur Spiele für das kommende Wochenende (Freitag - Montag). Alle Bonustipps findet ihr hier – ab morgen wird dann der ASB-Bonustipp spielbar sein und sich hoffentlich an großer Beliebtheit erfreuen!

Los geht´s! :=

PS: Unter allen Spielern, die einen Tipp abgeben, verlosen wir wie immer 5€ win2day-Wettguthaben smile.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten wenig Glück bis jetzt...letzte Woche wieder 3 von 4 Tipps auf beiden Scheinen :(

Hoffentlich klappts diesmal!

Helsingborgs IF - IFK Göteborg X @3.00

Zweiter gegen Erster treffen aufeinander,die beiden Mannschaften trennt nur ein Punkt. Helsingborg mit einer Niederlage in der letzten Runde gegen AIK - glaube aber nicht, dass sie noch einmal verlieren werden. Göteborg in den letzten beiden Runden recht souverän gegen Mittelständer.

Mjällby AIF- Östers IF 1 @1,70

Mjällby hatte paar schwere Spiele zuletzt, daheim gegen Östers wird aber wieder ein Sieg drinnen sein. Östers mit 6 Niederlagen aus den letzten acht Partien. Zuletzt zweimal 0:2 gegen IFK Nörrköpping und Djurgarden.

JJK Jyväskylä - FC Honka 2 @2,15

Der Tabellenzweite trifft auswärts auf das Schlusslicht. FC Honka zuletzt mit drei Siegen in Folge.

FK Haugesund - Strömsgodset 2 @2,00

Strömsgodset führt die Tabelle vier Punkte vor Rosenborg an und gewann 5 der letzten 6 Spiele. FK Haugesund, die Mannschaft mit dem coolen Namen steht an 7. Stelle, verlor aber zuletzt mit 4:0 gegen den 11. der Tabelle, Odds ballklubb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

kanada-martinique 1

la-columbus 1

colorado rapids- redbull ny 2 (because fuck you :trollface:)

mexiko panama 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Mexiko - Panama 1 @ 1.30 und Kanada - Martinique 1 @ 1.40 kann man mal sicher als Kombimaterial verwenden.

Dinamo Zagreb - Hajduk Split X @ 3.20

Najo, Dinamo natürlich schon Favorit, aber abgesehen davon, dass es das erste Pflichtspiel der Saison ist: Es ist halt Supercup. Nichts was man todernst nimmt... denke schon, dass Hajduk da eine kleine Überraschung schaffen und sich in die Verlängerung retten kann. Auch wenn Hajduk zuletzt einige gute Kicker verlor. Oder vielleicht gerade deswegen - da werden sich einige empfehlen wollen.

Haugesund - Strömsgodset 2 @ 2.00

Ich schwör auf diese Truppe! Die werden heuer meines Erachtens ungefährdet norwegischer Meister und da wird auch das launische Haugesund auswärts kein Stolperstein sein.

AIK Stockholm - Häcken X @ 3.00

Den "Hattrick", also drei Auswärtssiege in drei aufeinanderfolgenden Spielen, traue ich der unberechenbare Truppe von Häcken bei AIK zwar nicht zu. Aber für mich ist das ein typisches Xerl, nicht nur weil die Stockholmer daheim X-anfällig sind...

Cork City - Sligo Rovers 2 @1.55

Die Rovers werden jetzt mal in den nächsten Wochen alles wegfetzen was kommt. Werde selbst auch einen Handicap-Auswärtssieg auf Sligo spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derry City - Dundalk X @3,20

Zwei der stärkeren Mannschaften in Irland, wobei Dundalk auswärts bisher 7 Siege in 9 Spielen geschafft hat - daher trau ich denen durchaus auch ein X bei Derry zu.

Malmö - Gefle 1 @1,30

Für mich eine Bank.

Rosenborg - Lilleström 1 @1,25

Kann ich auch nicht weiter begründen - Lilleström auswärts noch nicht wirklich mit guter Bilanz, werden kaum was holen bei Rosenborg.

Tromsö - Molde 1 @1,90

Tromsö zuhause mit 5 Siegen aus 6 Spielen, Molde dagegen auswärts noch ohne Sieg - sollte nichts anbrennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kanada - Martinique 1@1,40

Ein ungefährdeter Sieg der kanadischen Ahörner! Beschwingt vom Nationalfeiertag am Montag wird das kanadische Team 90 Minuten Dominanz zeigen und klar gewinnen!

FC Finn Harps - Cobh Ramblers 1@1,65

Finn Harps verlor am 28. Juni gegen Watford mit 3-0 und will nun die enttäuschten Fans trösten. Ein hart erkämpfter, aber schlussendlich verdienter Heimsieg der Harps.

TPS Turku - HJK Helsinki 1@2,70

Eine Neuauflage des Pokalfinales von 2010. Damals gewann Turku PS 2:0.

Den Buchmachern zufolge ist Turku diesmal nicht der Favorit, aber die enthusiastischen Fans werden ihre Mannschaft an den glorreichen Sieg vor 3 Jahren erinnern und ihre Mannschaft im Veritas Stadion zu einem knappen Sieg antreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Alesunds - Sogndal Tip 1

Staebek - Haugesund Tip 1

IF Elfsborg Atvidaberg FF

Tip 1

Malmö FF

- Gefle IF Tip 1

Favoritensiege in Skandinavien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

So hier noch zwei weitere Tipps aus Finnland II:

Oulo - Jippo 1

PK 35 - AC Kajaani 1

Ich seh immer nur Partien, die heute gespielt werden, aber nicht am Wochenende...

Musst dich durch die einzelnen Ligen klicken, bei manchen ists fürs Wochenende, bei manchen für unter-der-Woche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh immer nur Partien, die heute gespielt werden, aber nicht am Wochenende...

oder du gehst z.b. auf weltfussball.de auf "Alle Spiele des Tages", schaust dir an, welche Partien es Freitag, Samstag, Sonntag gibt u. wählst dann diese Ligen im w2d Wettprogramm aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jesus! I blew my butt off!

Helsingborgs IF - IFK Göteborg 1




Mjällby AIF- Östers IF 2




JJK Jyväskylä - FC Honka 1




FK Haugesund - Strömsgodset X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.