SV Oberwart vs FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Am 12.7. oder 13.7. spielen wir unsere 1. Cuprunde gegen Oberwart.

Wie gedenkt ihr anzureisen ?

Mit dem ERT kommt man nur bis St. Johann in der Haide, der Bus vom Westbahnhof weg kostet 12,10 Euro Hin ab 10 Personen.

Wenn jemand weiß, wie man am günstigsten nach Oberwart kommt (von mir aus auch 1-2 Tage lang *gg*) bitte PN an mich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Am 12.7. oder 13.7. spielen wir unsere 1. Cuprunde gegen Oberwart.

Wie gedenkt ihr anzureisen ?

Mit dem ERT kommt man nur bis St. Johann in der Haide, der Bus vom Westbahnhof weg kostet 12,10 Euro Hin ab 10 Personen.

Wenn jemand weiß, wie man am günstigsten nach Oberwart kommt (von mir aus auch 1-2 Tage lang *gg*) bitte PN an mich !

ich hab vor nach Hartberg zu fahren und dann die 21km zu Fuss zu gehen.

Oh wait :fuckthat::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und was is mit em everton spiel am sonntag? ich denk wir spielen eher cup am freitag als samstag, weil gegen everton wird man (hoffentlich) nicht absagen

Das is egal, Sonntag is ja nur ein Trainingskick und wir haben einen großen Kader, spielen halt die, die am Samstag nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das is egal, Sonntag is ja nur ein Trainingskick und wir haben einen großen Kader, spielen halt die, die am Samstag nicht spielen.

naja ganz egal würd ich net sagen, weil gg everton testen, ist ja auch eine gute vorbereitung für CL quali/EL. Also in dem Sinn, wäre es schon gut mit dem Besten Team zu spielen (oder gut besetzt wenigstens). Und im cup werden wir auch bei leichten spielen, mit einigen A spielern antreten, denk ich mal.

P.S: ausserdem bin ich im Sommer nur in der woche in wien, und da würd ich scho gern einen guten Kick sehn :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja ganz egal würd ich net sagen, weil gg everton testen, ist ja auch eine gute vorbereitung für CL quali/EL. Also in dem Sinn, wäre es schon gut mit dem Besten Team zu spielen (oder gut besetzt wenigstens). Und im cup werden wir auch bei leichten spielen, mit einigen A spielern antreten, denk ich mal.

P.S: ausserdem bin ich im Sommer nur in der woche in wien, und da würd ich scho gern einen guten Kick sehn :augenbrauen:

Everton startet am 17 August in die Saison, die sind so motiviert wie West Ham letztes Jahr bzw. beim Kondischinden etc., bringt für EC wohl nix wertvolles, da is der Cup wohl besser als Wettbewerbsspiel mit motiviertem Gegner.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:D bergi goes marathon :v:

Der Bergi wäre mir letztes Jahr genau dort am Parkplatz vor dem Stadion ins Auto gelaufen wenn ich nicht gebremst hätte weil er so fett war! Aber vermutlich wäre mein Auto mehr beschädigt gewesen als sein Körper...

:D bergi goes marathon :v:

Der Bergi wäre mir letztes Jahr genau dort am Parkplatz vor dem Stadion ins Auto gelaufen wenn ich nicht gebremst hätte weil er so fett war! Aber vermutlich wäre mein Auto mehr beschädigt gewesen als sein Körper...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich fahre sicher mit dem Auto von Wien weg und so wie ich meine Freunde kenne habe ich mein Auto sicher nicht voll also könnt ihr euch gerne bei mir melden. Aber im Auto wird nicht

geraucht.

Lass sie im Auto rauchen und du bringst ein T4 voll :davinci:

I brauch mei Rauch :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.