ÖFB Cup 2013/14


Recommended Posts

Weltklassecoach

da wir der FCW san und nid rapid pock ma des :davinci:

oder RB oder Austria ... :=

Unterschätzen darf man die auf keinen Fall. Ich glaube sogar, dass die meisten Zweitligisten ein leichteres Los gewesen wären. Nichts desto Trotz ist man natürlich Favourit und alles außer einem Sieg wäre eine Enttäuschung. Leicht wird das aber nicht.

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.