ÖFB Cup 2013/14


Recommended Posts

V.I.P.

Die ÖFB Cup Auslosung hat uns mit dem SV Allerheiligen erneut in der ersten Runde einen Vertreter aus der Steiermark beschert. Diesmal rund 30km südlich von Graz.

Doch nicht nur der Gegner ist interessant, sondern auch die Tatsache, dass heuer erstmals die Einnahmenteilung weg fällt, dafür aber die Prämien unterschiedlich aufgeteilt werden (früher 50:50, nun Heim 35%, Auswärts 65%). Der Finalort wird für die nächsten fünf Jahre Klagenfurt sein, Ausnahme ist das Wiener Derby.

Alles rund um den FC Wacker Innsbruck und den ÖFB Cup, kann hier diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler
Fanatischer Poster

Eine klare Sache für unseren FCW. Bis jetzt ist der Gesamteindruck der Mannschaft sehr positiv. In die Meisterschaft blicke ich heuer viel optimistischer, als noch letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.