ÖFB-CUP 2013/14


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

nicht nur wegen der beiden tore ein sehr gelungener und überzeugender auftritt von koch - witteveen ist einige male unglücklich in position gebracht worden, da geht sicher noch mehr. sereinig wiederum hat nicht ganz ernsthaft gewirkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also ich war auch vor ort und hab mir das gegeben. gefallen hat mir in der ersten halbzeit dobras, koch und matschinko. in der 2ten halbzeit war vorallem matschinko mitn kopf nicht ganz bei der sache wie ich finde. die nummer 12 hat ihn ja ziemlich schwindelig gespielt. aber egal eine runde weiter und somit passt das. ich bin gspannt wie es am Samstag gegen RBS wird. weiss jemand warum Rako nicht im Kader war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.