[Linz] 23.07.2013, 20:30


goodfella

Recommended Posts

Postinho

Hätte wer Interesse ? Ich würde gerne mal ein ASBkickerl in Linz machen, auch um den ein oder anderen Asbler in echt zu sehen !

23.07. 20:30. Treffpunkt 20:15

- stowasser
- Litzi

- LASK1965
- Gatrik
- Billie
- Litzi + 1 (patrick)
- Litzi + 2 (mani)
- Litzi + 3 (harald)
- Litzi +4 (robert)

-



Wo ?
1.Socca5
+garantiert frei
+leicht erreichbar
+lang offen
- kostet was
2. Volksgarten
+ leicht erreichbar
+ gratis
+schön
-evtl besetzt
3.Studentenheim
+immer frei
+Naturrasen
+gratis
-etwas versteckt
4.Betonplatz
+gratis
- evtl besetzt
-Betonuntergrund
- huterltore

Wenn wer andere Locations im Sinn hat bitte vorschlagen !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hätte grundsätzlich Interesse, jedoch geht es bei mir nur noch im Juli. Im August und September bin ich nich im Land und ab Oktober wohne ich in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Wäre toll , also wie schaut's jetzt mit dem 23.7 aus , passt der ? Wer im ASB kommt denn noch aus Linz / OÖ ?

23. müsste bei mir grundsätzlich gehen. hab aber den endgültigen dienstplan noch ned. fragen könnt man noch die herrn LASK1965, gh78, Anti, youresogreat, iceman.... ! die haben auch schon öfter mitgespielt.

achja, bitte ned vor 1930, falls ich tagdienst hab (sehr wahrscheinlich). besser wäre 2000 oder später.

ich hätt übrigens nix gegen socca5, mir is es mit banden immer lieber. am besten outdoor.

und wenn not am mann ist, frag ich einpaar freunde. aber erst (bis 1 woche vorm termin) sollten wirs mit ASBlern versuchen, hätt ich gsagt.

wär übrigens dafür, das über den sommer regelmäßig zu machen, sonst komm ich aus der übung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.