Feedback, Fragen und Co zu den abseits.at Artikeln


Xardas_2.6

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

der thread gehört erweckt.

Facebook findet, ich sollte mehr von abseits.at sehen, was ich gut finde.

Für everton habe ich eh einen Soft spot, also lese ich und finde folgende Konstruktion vor: " Zu den Stärken des fünfmaligen niederländischen Nationalspielers, gehört sein gut temperiertes Passspiel" Ich bin jetzt nicht mehr so tief in der Materie, aber das gehört zum "Redaktionsinternen" Bullshit bingo, oder?

punkt 2 wieso taucht dieser Artikel https://abseits.at/fusball-international/england/everton-fc-oder-der-verschlafene-riese-von-merseyside/ eigentlich nicht auf dieser Seite https://abseits.at/tag/fc-everton/ auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Anfänger

Hallo.

Zum Artikel https://abseits.at/fusball-international/europa-league/ael-limassol-7-von-9-neuzugaengen-sind-legionaere/ hätte ich folgendes Feedback:

"AEL Limassol, der Vorjahresdritte der zyprischen Liga ..."

Die Liga in Zypern ging im Mai, also 2017 und nicht im Vorjahr zu Ende und wenn man zum Beispiel dem Kicker glauben darf, beendete AEL Limassol die Saison auf Platz 4 (auch in der regulären - nicht Meisterrunde - Tabelle).

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/meisterrunde-CY/2017/10/0/spieltag.html

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/division-a-CY/2016-17/0/0/spieltag.html

Dennoch fand ich den Artikel ziemlich informativ, vor allem, dass sich AEL anscheinend ohne große Probleme bei portugiesischen Erstligisten bedienen kann. Sind die finanziell so viel besser aufgestellt als unsere Bundesligisten?

 

Grüße Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 years later...
  • 3 years later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Viola Per Sempre
mazunte schrieb am 3.5.2023 um 11:51 :

is jetzan besser @FANTOM? :D

Diese Woche wieder nicht :facepalm:

image.png

ORF 1 überträgt ab 20:15 Uhr Sevilla vs Juventus :super:

image.png

ServusTV überträgt ab 20:15 Uhr Leverkusen vs Roma :super:

image.png

RTL überträgt ab 20:15 Uhr Leverkusen vs Roma :super:

image.pngimage.png

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.