[Bilder] SC Ritzing vs. First Vienna FC 1894, 0:0 (0:0)


Recommended Posts

zu den bildern ritzing vs. vienna: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/SCRitzingVsFirstViennaFC18940000#slideshow/5895009930998065554

matchbericht auf firstviennafc.at: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=4593

ich war schon ein paar jahre nicht mehr in ritzing - die vienna hat die ostliga ja zum glück seit mai 2009 hinter sich gelassen - aber bin nach wie vor beeindruckt. denn da steht unweit der ungarischen grenze in einer gemeinde mit 900 einwohnern ein kleinod von stadion...

... das einmal als teil eines gesamtplans gedacht war: wellness-hotel, golfplatz, villenanlage nach oberwalterdorfer muster und premier league-klubs, die hier ihre trainingslager abhalten und testmatches spielen sollten. der ursprünglichen projektgesellschaft (an der ein unternehmen frank stronachs beteiligt war) ging die luft aus, aber das stadion steht, arsenal war auch schon einmal da und vom rest träumt man immer noch.

2013/14 ist ritzing nur dank des parndorfer aufstiegs dem abstieg in die burgenlandliga entgangen. der verein hat schon im vergangenen winter ordentlich aufgerüstet und sich jetzt neuerlich verstärkt. ziel ist es, sich unter den top-teams der ostliga zu etablieren.

vorschaubilder (ortstotale, so gut sitzt man im zweiten tribünenrang auf der gegengerade, eine der zahlreichen vip-boxen, ...):

20130629_ritzing-vienna_00.jpg

20130629_ritzing-vienna_09.jpg

20130629_ritzing-vienna_73.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

deppade frage vielleicht.....aber woher haben die das geld für diesen kader? die waren ja im herbst abgeschlagen letzter, mit planung burgenlandliga, um plötzlich mit einem trainer dem ein naheverhältnis zum ehemaligen pasching präsi grad nachgesagt wird, eine einkaufstour sondergleichen starten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

hab gerade was gefunden..........dürft wirklich der herr grad seine finger im spiel haben!

http://www.regionalliga.at/ost/news/8102/ritzinger-aufstiegssolo---vom-fastabsteiger-zum-aufstiegsaspiranten/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und so sieht die anlage von oben aus:

2012-07-21ritzing-6-684377.jpg

Das kann aber nur ein Modell sein, oder? Wenn man das Bild mit deinen Photos vergleicht, fällt auf, dass hier das Stadion komplett geschlossen ist, und bei deinen Photos eine Seite offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es könnte eine computersimulation sein. die zweite hintertortribüne ist eine mobile stahlrohrkonstruktion, die nicht permanent aufgestellt ist. detto die videowall.

Interessant. In jedem Fall ein schönes Stadion, leider ohne entsprechende Zuschauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

gut - fragt mal einen Ausländer wo er glaubt das BL gespielt wird

und zeigt im Bilder aus Grödig und zb Ritzing..

:D

off topic von mir jetzt.........ich glaube mich zu entsinnen das bei waidhofen/ybbs der hauptsponsor ausgestiegen ist, unter anderem wegen dem stadion, das angeblich nicht zweitliga tauglich sein soll.................und dann jetzt grödig in liga 1 :ratlos:

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

off topic von mir jetzt.........ich glaube mich zu entsinnen das bei waidhofen/ybbs der hauptsponsor ausgestiegen ist, unter anderem wegen dem stadion, das angeblich nicht zweitliga tauglich sein soll.................und dann jetzt grödig in liga 1 :ratlos:

war auch so. dem haas is halt wurscht ob das stadion tauglich is. wie man sieht hat er damit ja auch erfolg... das land salzburg zahlt im sogar einen eigenen kreisverkehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.