OÖ: Landesliga Ost


Recommended Posts

Spitzenspieler

Ja genau, ist für uns gut gelaufen - keine Fahrten nach Dietach oder Julbach, vielleicht bleibt uns auch Admira erhalten - und gg. Katsdorf, Freistadt kommen ins Gusental immer viele Fans

Freuen wir uns auf eine neue Saison - Kader beim SVG wahrscheinlich unverändert, nur Manzenreiter verabschiedet sich für Job oder Studium (?) ins Ausland - Schade, hat gerade in den letzten Partien sehr gut gespielt

Gradascevic hängt noch eine Saison als Spieler an - bleibt er halbwegs verletzungsfrei, kann uns das nur gut tun

Und natürlich sollen sich auch unsere jungen Akteure noch weiterentwickeln

Grüße aus dem Gusental

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Goran Kartalja nun definitiv fix als neuer Trainer in der kommenden Saison beim SK Asten.

Dazu kommt noch der ein oder andere ehemalige Astner-Spieler zurück.

ASKÖ Pregarten dürfte ja wirklich ziemlich aufrüsten. Hab da gestern gehört was euer zukünftiger Goalie verdienen soll....na bist du narrisch :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://www.ligaportal.at/ooe/landesliga/landesliga-ost/spielberichte/28357-positves-zeichen-nach-abstieg-sk-asten-holt-neuen-trainer-aus-der-ooe-liga

@renton: auch ein guter freund von mir wechselt nach pregarten (Ploberger Peter) :-)

Sein vater dürfte der neue masseur werden.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja, Pichling siegt durch einen Weitschuss kurz vor der Halbzeit und 2 direkten Freistößen in HZ 2 mit 3:0 gegen Asten.

Pichling dürfte nun ziemlich zerfallen, ähnlich wie wir letztes Jahr.

3-4 Spieler wechseln zu Doppl-Hart.

2-3 zu ASKÖ Pregarten

Wir festigen uns hoffentlich in der Bezirksliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Galli-Rohrbach 5:1

Klare Angelegenheit, Rohrbach hatte zu wenig Biss, um sich gegen die Relegation zu stemmen - erfreulich die beide U20-Stürmer Gangl und Danninger jeweils mit sehenswertem Doppelpack und das Comeback von Urgestein Gstöttner - nach 12 Spielen Pause nach 30 sec. mit dem ersten Ballkontakt ein Tor erzielt

Saisonbilanz ist sehr positiv - nach Abgängen von 12 Stammspielern in den letzten beide Jahren haben wir wieder ein spielstarkes Team mit einigen jungen Eigenbauspielern - und aus der U16-Nachwuchsliga.Mannschaft wachsen auch ein paar Gute heran, die schon in der Res. gespielt haben

Nä. Saison kommen Luki Koller u. Marco Hochmayr zurück, Manuel Pichler kommt von Schweinbach, Manzenreiter macht Pause, Akascos hört auf - Kader dürfte gut aufgestellt sein

LG aus dem Gusental, ich hoffe, das Forum schläft über die Sommerpause nicht ein

PS: Viel Glück für Magdalena mit den Wurmlinger Brüdern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schwertberg vs. Admira

nach Weißkirchen sicher die beste Saisonleistung der unsrigen. Bei der Admira hat man gemerkt das sie unter Druck standen. Gerechtes Remis, kurz vor dem Schlusspfiff hätte wir sie beinahe noch ausgeknockt! Da haben wir einen hunderter vergeben. Aber die Admira steht verdient in der Relegation, da kann man nichts gegenteiliges sagen. Mit Hoislbauer, Königshofer, Lehner und Baderer haben wir aktuell 4 Abgänge. Die beiden ersten schmerzen schon ziemlich, Hoislbauer war dann schon sehr überraschend.

Schauen wir mal wer kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.