OÖ: Landesliga Ost


Recommended Posts

Spitzenspieler

Galli - Perg 3:1

Verdienter Sieg und tolle Leistung der Gallinger trotz frühem Rückstand - überhaupt trotz des schwer bespielbaren Bodens von beiden Seiten ein flottes, sehr gutes und faires Spiel - so soll Fußball sein (allerdings kann Fülöp froh sein, dass er die Party beenden konnte - gelb-rot oder sogar rot durch Torraub wären möglich gewesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

moinsn wieder mal,

meine ap strebt tatsächlich platz fünf an und das ist auch zu machen denk ich. jetzt noch gallneukirchen zuhause und traun away.

ich kann mich nicht erinnern je ein letztes spiel zuhause gehabt zu haben,..... schade denn das wäre schon auch nett.

naja wir waren in dietach. dietach schwach.

ich war das erste mal dort. ich pendle zwischen "nett" und irgendwie "kalt".

sie haben wohl den geilsten Stadionsprecher (urfahrmarkt tagada-style). es fehlt aber irgendwie ein "kantnanschluss".

bei uns ist - wie ihr wisst - schon ein kleiner austausch am kommen

ab:

niklas rimser (TSV grein - ja leider ist niks zeit wohl abgelaufen bei uns. geiler typ super Tormann - sein vater trainiert nextes jahr auch grein?!?)

Lukas ascher (katsdorf - sein heimatverein und wenn er dort 1er ist sicher ein ansporn)

hannes keferböck (geht retour zu Donau Linz - war abzusehen, weil leihspieler)

Lukas guttenbrunner (ist in letzter zeit nicht mehr zum zug gekommen - er geht nach katsdorf)

flo gahleitner (will nochmal oöliga spielen - Union st. Martin/mkr)

Daniel steinbeiss (angeblich auch weg)

zu:

paschl, piesinger, müller (ufc eferdings)

peer (Torhüter von pichling)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schwertberg - Perg

spannendes Derby was unsere Jungs in Hälfte eins auch bestimmt haben, leider sind wir derzeit bei der Chancenauswertung sehr nachlässig. In Halbzeit zwei haben die Perger dann die Partie kontrolliert. War trotzdem gutes Niveau obwohl der Platz einem Einslaufplatz gleichte.Jetzt gehts gegen Naarn, da müss ma einfach gewinnen :)

Nik geht nach Grein, hab ich auch nicht gewusst. Also mit Peer habts echt einen guten Griff gemacht, was der gegen uns rausgeholt hat war echt stark.

In Schwertberg gibts derzeit noch keine Transfers zu vermelden, wirds aber auch nicht viele geben soweit ich informiert bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei uns in Asten dürfte anscheinend ab der nächsten Saison der Trainer Goran Kartalja heißen. Und der ein oder andere ehemalige Spieler scheint auch wieder zurück zu kommen. Wollen uns mit der jungen Mannschaft dann längerfristig in der Bezirksliga festsetzen.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Galli - Sattledt 2:6

Ganz klare Angelegenheit für Sattledt - waren sicher im Frühjahr die beste Mannschaft gegen uns (weit vor Weißkirchen und auch noch vor Admira) - für nä. Jahr heißer Meisterschaftstipp, außer sie wechseln in die LLW (und wohl auch dort)

Übrigens hat der SVG zuletzt 1960 sechs Tore daheim kassiert, da war ich noch gar nicht auf der Welt (also ein historisches Ereignis letzten Samstag)

Einige Defensivkräfte haben beim SVG gefehlt und das merkte man auch

Bei uns bleibt kadermäßig wahrscheinlich alles unverändert - ich denke, das passt, haben wieder einige junge Spieler mit Perspektive, Grada hängt auch noch ein Jahr an

Und jetzt geht's gegen AP - wie immer ein heißes Match - freu mich schon drauf - AP rüstet ja wieder mal auf - ich habe gehört, Kaba ist nicht mehr erwünscht, bei uns hat er immer ein Plätzchen frei (wenn er leistbar ist/wäre)

Liebe Grüße aus dem Gusental und danke, dass Ihr das Forum wieder belebt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaba --> ich glaube nicht dass muri "nicht mehr erwünscht" ist. der hat ein stein im Brett in pregarten (lt. Statistik 242 einstäze und 107 tore - also muri ist ein hero für uns!!!!!!!!)

gleichzeitig holt man mit paschl einen guten stürmer und angeblich hat pohanka auch verlängert. und pohanka ist eigentlich sehr unauffällig aber er trifft aus dem nichts (11 einsätze/11 tore).

da kann muri noch so viel hackeln aus und im spiel aber er hatte die seuche am fuß und nicht getroffen.

also eine gewisse ambivalenz sieht man da schon raus, da hast recht "galinger".

er ist jetzt 5 jahre bei uns und 30 jahre - WENN er noch wo hin wexelt und wie bei uns eben lange zeit bleiben möchte, dann muss er es jetzt wohl machen.

ich hoffe schwer, dass er bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, dass sehe ich anders. Es ist ein Austausch von „auswärtigen“ Kickern. Der Ab u. Zugang hält sich in der Waage:

Gahleitner: gekommen von RLM (St. Florian?), geht in OÖLIGA St. Martin (will nochmal OÖ Liga kicken)

Steinbeiss: gekommen von OÖLIGA (Steyr), geht? (wollte man nicht verlängern angeblich, für ihn kommt Piesinger)

Käferböck: gekommen leiweihse von OÖLIGA (Donau, geht in OÖLIGA Donau (will´s noch einmal in OÖ Liga versuchen

Rimser: gekommen von BL (?), geht in LL (oder ist das. BL?)

Ascher: gekommen von (?), geht in die BL

Guttenbrunner: Eigenbau, geht leihweise in 1.Klasse

Piesinger, Müller, Paschl: kommen von OÖLiga (Eferdinx) - wollten wir letztes Jahr schon, ist in letzter SEkunde nicht aufgegangen

Peer: kommt von LL (Pichling) - würdiger "Ersatz" für Rimser. Stand schon ewig auf der Liste der möglichen Kandidaten.

Plohberger: kommt von LL (Pichling) - ein Junger der in Galli wohnt oder so?

(angeblich retour) Eigenbau Grabner von Union Neumarkt - wird wohl die Revü stärken

Wenn man zum halali bläst und unter die Top 3 kommen möchte, dann find ich das ok. Ist ja eine Perspektive mit Sogwirkung denk ich. Oder dürfen wir nicht?????


Frage an Schwertberg: nach so einem Marsch bei dem Wetter - seid ihr dann zum Niederlegen beim MAtch gewesen? *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Natürlich dürft ihr ;) Schon klar das man so spieler braucht um vorne mitzumischen! Aber in Schwertberg schlagen wir euch ja sowieso wieder, egal wer bei euch kickt :augenbrauen:

Haha, der Marsch, alter was tut man nicht alles für seinen Verein. War aber echt eine geile Aktion und werden wir natürlich in der nächsten Saison wiederholen. Die Labstellen wurde voll und ganz ausgenutzt. Aber "herbanglt" hats am schluss jeden von uns. Hitze und Alkohol on masse vertragen sich dann doch nicht so :facepalm:

Zum Derby selbst, wenige zwingende Chancen, die beiden Tore in Halbzeit 1 für Naarn vielen quasi aus dem Nichts, kurz nach der Pause dann unsere 5 Minuten, auch hier vielen die beiden Tore aus dem Nichts. 7 Minuten nach den Ausgleich dann der Todesstoß von Naarn. Ab da konnten wir nicht mehr wirklich zusetzen. Unterm Strich geht der Sieg für Naarn in Ordnung.


Wenn man zum halali bläst und unter die Top 3 kommen möchte, dann find ich das ok. Ist ja eine Perspektive mit Sogwirkung denk ich. Oder dürfen wir nicht?????

Frage an Schwertberg: nach so einem Marsch bei dem Wetter - seid ihr dann zum Niederlegen beim MAtch gewesen? *G*

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...solange ihr hinter uns seids ist ma das blunzn wenn ihr uns zweimal schlägt.

wir hatten ja mit askö mauthausen einst auch einen unbezwingbaren Gegner. die haben wohl euch die rolle übergeben! *g*

@Flinte_1908: möchtest du die ehrenhafte aufgabe übernehmen (zum abschied), einen Landesliga ost 2014/15 thread aufzumachen?!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

...solange ihr hinter uns seids ist ma das blunzn wenn ihr uns zweimal schlägt.

wir hatten ja mit askö mauthausen einst auch einen unbezwingbaren Gegner. die haben wohl euch die rolle übergeben! *g*

@Flinte_1908: möchtest du die ehrenhafte aufgabe übernehmen (zum abschied), einen Landesliga ost 2014/15 thread aufzumachen?!!?

Kann ich natürlich machen :)

Im Bezirksliga Ost 2014/15 bin ich ja dann ganz alleine :(

Aber vorher gilt noch eins: Am Samstag im Derby gegen Pichling einen Abschiedssieg zu feiern.

Man hört sich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.