OÖ: Landesliga Ost


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Galli - Dietach

Galli in der 1 . HZ sehr schwach, machten erst in der 2. HZ Druck - so gesehen geht das x in Ordnung - gegen Schwertberg wird's sicher schwerer, da müssen wir uns steigern

PS: Was war da in Pregarten los, Weißkirchen ist ja auch nicht die überdrüber Mannschaft

Pregarten hat in der 1hz ueberhaupt nichts zusammengebracht. 2 tore gehen auf die kappe vom pregartner schlussmann. In der 2ten hz wars dann ein bisschen besser aber die 2 guten chancen wurden vergeben... bin schon gespannt ob jetzt der 2er goalie mal ein bisserl ran darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zu Pregarten vs. Weißkirchen: Der Sieg war meiner Meinung zu hoch, Rimser Niki hats derzeit nicht leicht, bei den ersten beiden Toren hat er nicht sehr gut ausgesehen. Aber die Weißkirchner sind schon stark, die haben das trocken nach hause gespielt! Die sind nicht mehr zu stoppen!

Zu uns: Rohrbach hat uns alles abverlangt, aber letztendlich haben wir das noch verdient gewonnen. Derzeit läufts einfach, aber es kommen sicher wieder andere Zeiten! Gegen Galli ist alles möglich, doch die Rote von Schöppl schmerzt schon ziemlich! Freu mich schon auf das Duell gegen die Blues!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Galli - Schwertberg

Leider hat Galli in der 1. HZ die vielen guten Chancen nicht verwertet - 2. HZ haben wir abgebaut - und dann das 0:1 durch den Elfer (für mich ein Geschenk des Schiris) - das hat unseren Spielfluss komplett unterbunden - aber solange die am Tabellenende auch nicht punkten, ists nicht so tragisch

LG

aus dem Gusental

PS: Pregarten feiert Wiederauferstehung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Galli - Schwertberg

Leider hat Galli in der 1. HZ die vielen guten Chancen nicht verwertet - 2. HZ haben wir abgebaut - und dann das 0:1 durch den Elfer (für mich ein Geschenk des Schiris) - das hat unseren Spielfluss komplett unterbunden - aber solange die am Tabellenende auch nicht punkten, ists nicht so tragisch

LG

aus dem Gusental

PS: Pregarten feiert Wiederauferstehung...

Muß ich dir recht geben, eine hunderter habts in der 1. Halbezeit vergeben und auch so gute Chancen gehabt, Mann hat am Anfang bei uns gemerkt das Stürmer Wurm in der Innenverteidigung ran musste, leider können wir 3 Ausfälle auch nicht so einfach wegstecken. Spiel war generell schwach von beiden Seiten. Elfer war ein Geschenk, aber in Halbzeit zwei ist Galli die Luft ausgegangen, und da hatten wir noch gute Chancen das Ergebnis zu erhöhen. Wäre mit einem Punkt zufrieden gewesen, jetzt sinds drei, perfekt!!

@Renton..3 Tore innerhalb 7 Minuten ist a net schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Muß ich dir recht geben, eine hunderter habts in der 1. Halbezeit vergeben und auch so gute Chancen gehabt, Mann hat am Anfang bei uns gemerkt das Stürmer Wurm in der Innenverteidigung ran musste, leider können wir 3 Ausfälle auch nicht so einfach wegstecken. Spiel war generell schwach von beiden Seiten. Elfer war ein Geschenk, aber in Halbzeit zwei ist Galli die Luft ausgegangen, und da hatten wir noch gute Chancen das Ergebnis zu erhöhen. Wäre mit einem Punkt zufrieden gewesen, jetzt sinds drei, perfekt!!

@Renton..3 Tore innerhalb 7 Minuten ist a net schlecht.

Eine Anmerkung noch - erfreulich war, dass bei bei Galli u. Schwertberg viele junge Kicker zum Einsatz kamen - bei Galli waren es zu Beginn gleich neun (!) E-24-Kicker - das ist vielleicht auch ein Hinweis auf die Unkonstanz in den Leistungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Traun-Galli



Habe großteils nur 2. HZ gesehen - vom Niveau her gesehen nichts Besonderes, bei Galli haben einige Stammspieler gefehlt, Traun hatte zwar gute Chancen, aber vernebelte alle bis auf eine. Positiv: Galli dürfte gerettet sein und die HAKa-Arena ist eine schöne Spielstätte - mit Laufbahn und so kommt aber leider kaum Stimmung auf



LG aus dem Gusental


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schwertberg vs.Weißkirchen 2:0

ein wahrlich turbulentes Spiel fand da im Aisttalstadion statt. Die vielen roten und gelb-roten Karten lassen zwar ein gehässigtes Spiel vermuten, aber so tragisch wars nicht. Herr Biebl hat halt seine eigene Philosophie! Die rote gegen Weißkirchen war ein Skandal! Nie und nimma rot! Die anderen Karten gehen in Ordnung. Weißkirchen hat nicht wirklich ins Spiel gefunden, Muslic war abgemeldet,. Nachdem wir kurz vor der Pause die rote bekommen haben, hab ich schon gedacht das sie uns jetzt überrennen, aber dem war nicht so. Verdienter Sieg der Grün Weißen, bei zwei Konterchancen haben wir jeweils einen hunderter vergeben. Die letzten 15 Minunten hat sich Weißkirchen dann auch selbst das Leben schwer gemacht mit dummen Fouls. Für mich die beste Saisonleistung der Schwertberger!! Jetzt gehts nach Traun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

AP vs. Naarn 3:0

das beste spiel seit langem find ich.

guter und ruhig-kontrollierter spielaufbau. DIE naarner Chance zum ausgleich konnte ascher verhindern. war wahrscheinlich auch spiel-mit-entscheidend.

so kanns weitergehen.

Da Luki Ascher im Tor! Hat ja auch Gallinger Vergangenheit - unser Duell rückt näher - obwohls da wohl um die Goldene Ananas geht, die ins Gusental kommen soll :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.