RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb Gerade eben:
AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten:
Dort scheint er mal nicht mehr in der Kaderliste auf?
 

War auch ein Schmäh. Dort war er ein halbes Jahr und hat kein einziges Spiel gemacht letztes Jahr

Ich habe früher mal mit einem studiert, der ein gewisses Naheverhältnis zum SV Ried hat, sein Sohn spielt dort im Nachwuchs auch Fussball. Der hat mir damals 2015 von ebenjenem Omic erzählt, der sehr viel Talent, dafür umso weniger im Oberstübchen hat und von eher zweifelhaften Leuten umgeben ist, die ihn unbedingt in Italien sehen wollen. Seine Bruder scheint demnach vom gleichen Schlag zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
tommtomm schrieb vor 19 Minuten:

Interessant wäre es, mal nachzuschauen, was aus den ganzen Leuten geworden ist, die auf ihre inneren bzw. äußeren Stimmen gehört haben und ihr Glück woanders versucht haben. Hat's da - bis auf Coric - eigentlich irgendwer wirklich weit gebracht? 

Dwamena so halbwegs. Aber den hat man nicht verlängert bzw er wollte nicht? Das Selbe bei Mudrazija.

 

Bei Demaku, Meisl und Mester bei der Austria wird man erst sehen.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Benjamin Wallquist spielt in der U19 von Hoffenheim regelmäßig und ist dort Kapitän.Scheint alles im Plan zu sein. Um den tuts mir ewig leid, daß er uns verlassen hat.

Daniel Ripic ist inzwischen 22 Jahre alt und kommt sporadisch bei Grödig zum Einsatz. dem war Liefering zu minder. Selber schuld würde ich einmal sagen. Stefan Peric kommt auch nicht vom Fleck. Immerhin bei Innsbruck im Kader ,aber ohne Einsätze. Die beiden galten lange als Talente, aber deren Manager wollte sie unbedingt in Stuttgart groß herausbringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also der Ervin Omic ist ein richtig feiner bursch. Ich wünsch im alles Gute. In Sbg hätte er meiner Meinung nach die besseren Möglichkeiten. Es wird nicht leicht sein sich in Turin durchzusetzen. Aber er ist ein richtig guter und wirkt gar nicht abgehoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
the_featuring schrieb vor 15 Stunden:

Das war ironisch gemeint ;)

Sag bloß. :D

jmmy schrieb vor 14 Stunden:

Also der Ervin Omic ist ein richtig feiner bursch. Ich wünsch im alles Gute. In Sbg hätte er meiner Meinung nach die besseren Möglichkeiten. Es wird nicht leicht sein sich in Turin durchzusetzen. Aber er ist ein richtig guter und wirkt gar nicht abgehoben. 

Ich würds ihm von Herzen wünschen, wenn er nicht auf den Pfaden seines Bruders wandelt.

Es zeigt sich halt durchaus des öfteren, dass es Sinn macht, zuerst mal in Österreich Fuss zu fassen und sich durchzusetzen und nicht gleich in jungen Jahren das Gefühl zu haben, die Fussballwelt liegt einem nur im Ausland zu Füssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
AlexRodriguez schrieb vor 37 Minuten:

Es zeigt sich halt durchaus des öfteren, dass es Sinn macht, zuerst mal in Österreich Fuss zu fassen und sich durchzusetzen und nicht gleich in jungen Jahren das Gefühl zu haben, die Fussballwelt liegt einem nur im Ausland zu Füssen.

Ausser du gehst zur TSG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AlexRodriguez schrieb vor einer Stunde:

Es zeigt sich halt durchaus des öfteren, dass es Sinn macht, zuerst mal in Österreich Fuss zu fassen und sich durchzusetzen und nicht gleich in jungen Jahren das Gefühl zu haben, die Fussballwelt liegt einem nur im Ausland zu Füssen.

Im Moment sind es zwei Österreicher die ein wenig herausragen. Arnautovic und Alaba. Die gingen mit 17 bzw. 16 in's Ausland ohne sich vorher in Österreich durchzusetzen. Diese Beispiele haben wohl viele Jungs (und deren Berater) vor Augen. Und es zeigt, es gibt keine Grundregel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Cicero schrieb vor 1 Minute:

Im Moment sind es zwei Österreicher die ein wenig herausragen. Arnautovic und Alaba. Die gingen mit 17 bzw. 16 in's Ausland ohne sich vorher in Österreich durchzusetzen. Diese Beispiele haben wohl viele Jungs (und deren Berater) vor Augen. Und es zeigt, es gibt keine Grundregel. 

Grundregel gibts keine, beide oben genannten sind (aus österreichischer Sicht) aber wirklich auch Ausnahmespieler. Du hast schon recht, Grundregel gibts keine, dennoch bin ich der Meinnung, daß den meisten jungen Spielern etwas mehr Realitätssinn und das eine oder andere Jahr mehr in Östereich gut täte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die U-17 spielt morgen gegen Corinthians im Halbfinale des in Sao Paulo stattfindenden FAM Cup

Hier eine Art Kaderliste vom letzten Spiel

EF1BEC9D-A6DB-4BDD-8085-D6704D554418.png

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.