RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
barracuda schrieb vor 1 Minute:

Mir hat er als U11 (oder U12?) Spieler kurzzeitig die Lust am Kicken genommen, da war ich nicht alleine. Einige Spieler sind damals gegangen. Vielleicht ist er ein guter Trainer, aber damals war er bei uns Kindern ziemlich unbeliebt.

Hört sich nach alter Schule an... Mmh, gefällt mir nicht. Hoffentlich kommt da wer, weil die letzte U18 war auch eher ein verbrauchter Jahrgang ( also wo er Co-Trainer war und die letzten Spiele übernommen hat), obwohl mit viel Talent ausgestattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
red pack schrieb vor 1 Minute:

Hört sich nach alter Schule an... Mmh, gefällt mir nicht. Hoffentlich kommt da wer, weil die letzte U18 war auch eher ein verbrauchter Jahrgang ( also wo er Co-Trainer war und die letzten Spiele übernommen hat), obwohl mit viel Talent ausgestattet.

Das kann ich absolut nicht beurteilen, es ist ja auch schon lange her. Positive Gefühle hab ich halt keine, wenn ich ihn sehe oder lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wir sind 11. geworden. [emoji20] 

Dafür gegen den Finalisten ziemlich unverdient nur Unentschieden gespielt, der Chelsea mit 5:0 weggeschossen hat
Kommt eigentlich wer für die U16 oder ist Rezepecki endgültig? 

Kann mir nicht vorstellen, dass der fix dort bleibt. Wenigstens hat man bei der U18 wieder einen guten Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

es ist halt schon jammern auf hohen niveau. 

1. ist die aka toll aufgestellt

2. absolute top leute am werk (ex: zickler, rose, janus gora und aktuell: schmidt) 

3. nicht zu vergessen die vielen anderen, florenz koch, eddi gustafson oder die vielen top physios oder top athletiktrainer. 

aber ja es hat in den letzten 1-2 jahren natürlich viel veränderung gegeben, indem zickler und rose die aka verlassen haben  

schmidt ist aber ein top mann!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

https://www.sn.at/sport/regionalsport/west-african-football-academy-gewinnt-next-generation-trophy-38945173

Die WAFA hat das Finale mit 2:0 gewonnen. Erstes Afrikanische Team,  die dieses Turnier gewonnen haben. Gratulation an unseren Partnerverein. Mögen viele kleine Atangas rausspringen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Druide schrieb vor 18 Minuten:

Csaba Mester zu Austria Wien . Was soll man davon halten. Einer der wenigen aus dieser Generation, die mir vom Namen her bekannt waren.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wiener-austria-holt-stuermer-talent-mester-von-salzburg/

 

Man fragt sich schon, wieso die Austria einen unserer besten Spieler aus diesem Jahrgang bekommt? Weiß da jemand mehr, was da dahintersteckt?

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Druide schrieb vor 20 Minuten:

Csaba Mester zu Austria Wien . Was soll man davon halten. Einer der wenigen aus dieser Generation, die mir vom Namen her bekannt waren.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wiener-austria-holt-stuermer-talent-mester-von-salzburg/

 

der Jahrgang ist aber gespickt“ mit Nachwuchsnationalspielern: Sucic (Kroatien), Dedic (Bosnien), Atiabou (Maroko), Major (Ungarn), Böckle, Tschernuth, Coszgun (alle Österreich) sowie zwei Tschechische Nationalspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

MMn ist der "Output" der AKA eh sehr überschaubar. Wer hat es zuletzt denn nach oben geschafft? Laimer und Schlager fallen mir da als Einzige ein. Für den, nicht nur finanziellen, Aufwand ja nicht so die Erfolgsgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.