RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
zizou98 schrieb vor 1 Stunde:

wer sind die "guys to watch" bei unsrem team? ich muss gestehen, dass ich da mom etwas im dunklen tappe. spielt samuel major zB noch diese NGT?

sammy major ist mit dem gesamten jg 2002 in die U18 aufgestiegen. 

In der U16 geblieben ist der nun als kapitän gesetzte ervin omic, der auch kapitän der österr. U16 Nationalmannschaft ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jmmy schrieb vor 7 Minuten:

sammy major ist mit dem gesamten jg 2002 in die U18 aufgestiegen. 

In der U16 geblieben ist der nun als kapitän gesetzte ervin omic, der auch kapitän der österr. U16 Nationalmannschaft ist

danke:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
barracuda schrieb vor 1 Minute:

Mich würde wirklich interessieren, wie die heutigen Jugendspieler über Rzepecki denken. Ich hatte ihn mal als Trainer ...

Und, was deine Meinung? Von der Ferne betrachtet ist es bis dato bescheiden.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
red pack schrieb Gerade eben:

Und, was deine Meinung? Von der Ferne betrachtet ist es bis dato bescheiden.... 

Mir hat er als U11 (oder U12?) Spieler kurzzeitig die Lust am Kicken genommen, da war ich nicht alleine. Einige Spieler sind damals gegangen. Vielleicht ist er ein guter Trainer, aber damals war er bei uns Kindern ziemlich unbeliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.