RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

Postinho
tommtomm schrieb vor 10 Stunden:

Die U16 und U15 haben ihre letzten Spiele gegen die AKA Burgenland gewonnen. 

Unsere U16 übrigens damit mit 20 Siegen in 22 Spielen (60 Punkte) souverän Meister vor der Wiener Austria, bei der U15 war's ein bisschen knapper - nur einen Punkt vor Sturm Graz, aber ebenso wie letztes Jahr wieder Erster. 

http://www.fc-liefering.at/de/nachwuchs/teams/aka16/news/saison_2017_18/u16-beendet-saison-mit-sieg-nr.-20.html

http://www.fc-liefering.at/de/nachwuchs/teams/aka15/news/saison_2017_18/u15-sichert-sich-meistertitel.html

Die u18 muss auf die Großen hoffen, damit sie wieder gegen die großen Nachwuchsteams spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb vor 4 Minuten:

Die Antwort und den Link von @chrischinger86... ist das ein Insider-Schmäh oder die Seite nicht uptodate?

Nein, ist kein Schmäh. Heute früh war Matteo Meisls Profil noch bei den Young Violets (zweites Team der Austria) zu sehen. Keine Ahnung, wieso das jetzt weg ist. Der Wechsel dürfte also durch sein.

Hier ist im Austria-Channel ein Bild davon (ganz unten): https://www.austriansoccerboard.at/topic/113070-sommertransfers-2018/?page=552

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 18 Minuten:

Kurze Frage:
Gibts Österreicher, die in der neuen Saison die nächsten Schlagers oder Wolfs sein könnten?

Vielleicht ja Romano Schmid, der wird offiziell hochgezogen, ist aber eben nicht das typische Eigengewächs. Ansonsten gibt es mMn nicht so viele österr. Kandidaten, denen man einen baldigen Durchbruch zutrauen könnte, eventuell noch Luca Meisl, aber da bin ich persönlich auch eher skeptisch.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.