RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

Bei Testspielern steht halt normal immer "Testspieler" auf der HP bei ihm ist aber der Name gestanden. Das heißt...?

 

Testspieler steht bei Leuten, die uns schon gehören, aber nicht offiziell gemeldet sind.

 

Bei Kim zB ist in der Vergangenheit auch Kim gestanden. Oder bei Rodrigo, etc.

 

Man schaut sich ihn halt mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Testspieler steht bei Leuten, die uns schon gehören, aber nicht offiziell gemeldet sind.

Bei Kim zB ist in der Vergangenheit auch Kim gestanden. Oder bei Rodrigo, etc.

Stimmt. Aber komisch, dass er einfach im Kader aufscheint aber nicht erwähnt wird, dass er zum Probetraining etc. da ist oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

In welchem Kader scheint er auf?

Ich dachte, dass er nur bei einem Freundschaftsspiel mitgemacht hat

Hab mich falsch ausgedrückt. Er spielt gg. steyr und es steht keine Info zu ihm im Spielbericht wer er ist etc.

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/testspielsieg-gegen-vorwaerts-steyr.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.