RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

Europaklassespieler
Plumbs schrieb vor 5 Minuten:

Und noch was: da gibt's Infos bzgl. Interesse an Spielern aus Mali. Angaben ohne Gewähr. Wenn man der Seite glauben schenken will, sind Bourumbia, Camara und Diakite fix, Interesse besteht an Jiddou.

http://reference14sport.blogspot.co.at/2018/01/mercato-dhiver-des-joueurs-maliens-ou_8.html?m=1

Camara sollte eigentlich noch im Winter kommen, er war am 6.Jänner 18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

17-Jähriger aus Mali, wird zu Beginn der nächsten Saison 18. Ist schon länger hier Man muss bei U18 Spielern, auch EU, zeigen können, dass man sich gut um ihn kümmert, etc. An was es genau scheitert, weiß ich nicht. Aber bei Szobo war es auch ein bisschen zäh

Ich kann mir Iwie nicht vorstellen das wir uns schlecht um unsere Spieler kümmern ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interview mit Sekou Koita. Er wird YL spielen, will sich bei Liefering etablieren und hofft erste Schritte bei RBS noch in dieser Saison zu machen. Sama gibt ihm Ratschläge und er, Sama und Doudou sind eine Familie, etc.

http://www.footmali.com/malifoot/red-bull-salzburg-sékou-koïta-se-livre-sur-ses-débuts-de-pro - Footmali.com

Warum Camara nicht offiziell geworden ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fc-liefering.at/de/nachwuchs/teams/aka16/news/saison_2017_18/u16-gewinnt-test-gegen-sparta-prag.html

RED BULL FUSSBALL AKADEMIE U16 VS. SPARTA PRAG; 1:0 (1:0); TORSCHÜTZE: ADOGBEJI

Im Artikel steht nur "Sparta Prag" - das sieht so aus, als haette unsere U16 gegen die KM von Sparta Prag gespielt. 

Kann fast nicht moeglich sein - aber bei unseren Burschen weiss man ja nie - weiss jemand, wer hier wirklich der Gegner war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
aneuling schrieb vor 7 Stunden:

http://www.fc-liefering.at/de/nachwuchs/teams/aka16/news/saison_2017_18/u16-gewinnt-test-gegen-sparta-prag.html

RED BULL FUSSBALL AKADEMIE U16 VS. SPARTA PRAG; 1:0 (1:0); TORSCHÜTZE: ADOGBEJI

Im Artikel steht nur "Sparta Prag" - das sieht so aus, als haette unsere U16 gegen die KM von Sparta Prag gespielt. 

Kann fast nicht moeglich sein - aber bei unseren Burschen weiss man ja nie - weiss jemand, wer hier wirklich der Gegner war?

U16 Sparta Prag. Eine sehr gute Mannschaft. Also gegen gleichaltrige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Am kommenden Mittwoch 07.02.2018 um 18:00 Uhr findet das Youth League spiel gegen Sporting Lissabon statt.

Bin gespannt ob Koita, Niangbo, Kim oder Camara dabei sind

Weiß jemand welche Spieler nachnominiert wurden?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ManiRBS schrieb vor 5 Minuten:

Am kommenden Mittwoch 07.02.2018 um 18:00 Uhr findet das Youth League spiel gegen Sporting Lissabon statt.

Bin gespannt ob Koita, Niangbo, Kim oder Camara dabei sind

Weiß jemand welche Spieler nachnominiert wurden?

 

Es wurden alle 4 genannten nachnominiert. Heller Mann ist auch dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.