RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Letsch hat bei Vitesse Arnheim unterschrieben als Trainer der ersten Mannschaft, der hat also zumindest in nächster Zeit eben keine Zeit. 

Uh, an mir vorbeigegangen... Sorry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was spricht eigentlich für Bernhard Seonbuchner?

1) Er ist schon lange bei Red Bull Salzburg und kennt den Verein und die handelnden Personen bestens

2) Er hat eigentlich irgendwie alle Mannschaften schon mal trainiert U15 bis U18

3) Höchste Trainerlizenz kürzlich erfolgreich abgeschlossen

4) Es ist ein Karriersprung und er ist erfolgshungrig

5) Er verfügt sicherlich mittlerweile über ein hervorragendes Netzwerk

Was hätte eigentlich gegen ihn gesprochen?

1) Er hat mir bisher weder ein Vip Ticket geschenkt noch hat er mich auf ein Bier eingeladen! 

2) ?

 

 

 

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Phistar schrieb vor 3 Stunden:

3) Er wird in einem Jahr wieder weg sein, weil er die KM trainiert :D

Vielleicht nicht unsere, aber ich denke auch, dass er eher mehr möchte als nur Akademieleiter.

Aber das läuft hoffentlich schon ganz ohne Offiziellen Leiter. Weiß ja schon jeder Trainer was die Philosophie ist. Ähnlich wie im Ministerium wo der Minister eh wurscht ist. Die Arbeit machen eh die Abteilungsleiter^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
koku schrieb am 4.7.2020 um 01:41 :

Vielleicht nicht unsere, aber ich denke auch, dass er eher mehr möchte als nur Akademieleiter.

Aber das läuft hoffentlich schon ganz ohne Offiziellen Leiter. Weiß ja schon jeder Trainer was die Philosophie ist. Ähnlich wie im Ministerium wo der Minister eh wurscht ist. Die Arbeit machen eh die Abteilungsleiter^^

Akademieleiter ist eigentlich eine ziemlich geile Tätigkeit finde ich und es gibt auch Leute, die bleiben ihr Leben lang im Nachwuchs. Weil es einfach eine tolle Aufgabe ist, junge Menschen zu entwickeln und zu begleiten. Als erstes Beispiel fällt mir da auf Schalke der Norbert Elgert ein.

Und da als Leiter die Rahmenbedingungen dafür zu schaffen, ist schon ziemlich cool. Noch dazu in einem Verein wie RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sebold schrieb vor 42 Minuten:

Aber sicher mit, sowas geniales hab ich das letzte Mal in den 80ern gesehen, ein Hoch auf den gepflegten Mo

 

Es geht nix über einen gepflegten 80er Jahre Pornobalken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ultimate84 schrieb vor 33 Minuten:

Akademieleiter ist eigentlich eine ziemlich geile Tätigkeit finde ich und es gibt auch Leute, die bleiben ihr Leben lang im Nachwuchs. Weil es einfach eine tolle Aufgabe ist, junge Menschen zu entwickeln und zu begleiten. Als erstes Beispiel fällt mir da auf Schalke der Norbert Elgert ein.

Und da als Leiter die Rahmenbedingungen dafür zu schaffen, ist schon ziemlich cool. Noch dazu in einem Verein wie RBS.

Absolut richtig. Vor allem dein letzter Satz. Ich hoffe eben nur, dass hier noch die Freiheiten vorhanden sind. Wenn dann doch immer irgendwer reinreden will bringt dir der coolste Job nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.