RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Bourbon schrieb vor 1 Minute:

Habs mitbekommen wollts aber net posten weil manche hier wenn LSP ist zu geizig sind für Likes bzw. Beiträge schreiben. :davinci:

Für Likes bin ich nie zu geizig!! Für Beiträge tatsächlich zu faul vor allem wenn's kompletter Sch** ist!!:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayernbulle schrieb vor 5 Minuten:

Das Problem ist sein Vater denk ich ,der soll ein sehr ungeduldiger sein,derbwollte ihn schon im Sommer rauf gezogen haben.

das spricht umso mehr fuer einen Verbleib hier!

Seine Geduld wird mit Sicherheit bei Barcelona noch mehr auf die Probe gestellt - oder glaubt jemand, dass er's in Barca schneller ins A-Team schafft als bei uns? 

Besser waer's noch ein bisschen in Liefering, noch abseits des ganz grossen Scheinwerfer-Lichts zu reifen. Wo man noch in Ruhe von Fehlern lernen darf und der taegliche Konkurrenzkampf mit anderen, aehnlich grossen Talenten den groessten Druck darstellt. Wo er taeglich auf hoechstem Niveau gefordert, dabei aber trotzdem noch gefoerdert wird.   

Wenn unsere Spieler in CL und Liga nur annaehernd so weiter machen, dann erwartet uns spaetestens im Sommer ein riesiger Andrang von Interessenten - bitter, ist aber so. Damit ergibt sich aber die Chance fuer die naechsten, sich in die Golden Boy Award Liste zu spielen. :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.