RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

"El Padrino"
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Frage an die Kenner:

Gibt es im Nachwuchs bereits die nächsten Schlagers, Wolfs oder Laimers?

Und wenn ja, wen und auf welchen Positionen? 

Nur um das klarzustellen: ich mein österreichische Talente.

Danke schon mal im Voraus!

Adamu, ansonsten fällt mir jetzt keiner ein der ähnlich talentiert ist wie die genannten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
LASKer2018 schrieb vor einer Stunde:

Adamu, ansonsten fällt mir jetzt keiner ein der ähnlich talentiert ist wie die genannten

dann kennst den sbg nachwuchs aber nicht gut! ist nicht böse gemeint. 

aber es gibt sowohl bei liefering, und in jede Aka Mannschaft sehr interessante Spieler. 

Ich könnte hier locker 10 Spieler anführen, möchte jedoch niemanden in der Vordergrund rücken. 

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
jmmy schrieb vor 25 Minuten:

dann kennst den sbg nachwuchs aber nicht gut! ist nicht böse gemeint. 

aber es gibt sowohl bei liefering, und in jede Aka Mannschaft sehr interessante Spieler. 

Ich könnte hier locker 10 Spieler anführen, möchte jedoch niemanden in der Vordergrund rücken. 

Bitte per PM, würde mich auch sehr interessieren was da deine Meinung dazu ist. Der Xaver hat für mich im Nachwuchs damals mit Wolf schon sehr herausgestochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
KK_foreverSalzburg schrieb vor 19 Minuten:

Bitte per PM, würde mich auch sehr interessieren was da deine Meinung dazu ist. Der Xaver hat für mich im Nachwuchs damals mit Wolf schon sehr herausgestochen. 

Nix da PM :verbot: Interessiert uns alle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Salzburger17 schrieb vor 1 Stunde:

Nix da PM :verbot: Interessiert uns alle 

Ich dachte, der @jmmy will dies nicht hier öffentlich breittreten, deshalb PM. Mich würde es einfach, wie natürlich viele hier, interessieren, wer so die Nachwuchsaktien bei uns sind, denen man bereits ansieht, dass das was werden könnte. Aber wahrscheinlich ist das einfach noch zu früh, um es realistisch abschätzen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.