RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

Wie schaut es eigentlich mit Eneme Ella aus? Scheint nicht viel zu spielen. Immer noch nicht gescheiter geworden?

Wird ja bald 18. Vertragsverlängerung wird wohl von beiden Seiten nicht angestrebt werden. Hat wer mehr Infos?

Spielt eh in der U18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
Rainman80 schrieb vor 25 Minuten:
Wie schaut es eigentlich mit Eneme Ella aus? Scheint nicht viel zu spielen. Immer noch nicht gescheiter geworden?

Wird ja bald 18. Vertragsverlängerung wird wohl von beiden Seiten nicht angestrebt werden. Hat wer mehr Infos?
 

Spielt eh in der U18

Laut TM nur 5 spiele. Ist a bissl wenig,

Edit: jetzt die Details angeschaut. Scheinbar gibt es für die meisten Spiele keine Daten. 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Youth League Gruppenphase

Saison 19/20 - Einige Eckpunkte

1) Spieberechtigt: Jahrgang 2001 und jünger. 40 Spieler dürfen nominiert werden, davon auch 5 die Jg 2000 sein dürfen

2) für den jeweiligen Spieltag gibt es dann eine shortlist von 20 Spielern, von denen 3 Jg 2000 sein dürfen, sofern sie schon mind. 1 (od 2) Saison(en) beim Verein sind. 

3) Die Gegner sind identisch mit den Gruppengegnern der Profis. Gespielt wird am selben Tag, einige Stunden früher. 

4) Meine Kaderanalyse ergibt, dass sich die YL Mannschaft (shortlist der ca 20 Spieler) ca. wie folgt zusammen setzen dürfte:

Jg 2000 - max 3 Spieler erlaubt

Jg 2001 - 9 Spieler

Jg 2002 - 8 Spieler (aktuelle U18 Stammspieler plus Adeyemi der schon bei liefering ist)

5) Trainerstaff: offen

gehe davon aus, dass der derzeitige U18 Trainer BS die Truppe leitet plus 2 Co wobei einer davon aus dem Liefering Team sein wird. 

Regelwerk Details: https://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/55/82/88/2558288_DOWNLOAD.pdf?iv=true

 

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Plumbs schrieb vor 25 Minuten:

Plus Pokorny und Adamu, oder? Könnte eine ganz passble YL Mannschaft werden.

ja pokorny und adamu sind sicher fixstarter und in den 9 spielern des jg 2001 inkludiert, die ich im team sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb Gerade eben:

Das Problem ist einfach, dass es immer wieder Spieler gibt, die bei Liefering ihr Können nicht 100%ig abrufen können/wollen. Wie viele abgewanderte bzw. aussortierte Leute da mittlerweile absolute Stützen bei ihren Klubs sind, während sie hier fast nicht aufgefallen sind, ist schon erstaunlich. 

Das liegt aber sicher auch daran, dass das Niveau unserer KM mittlerweile extrem hoch ist und sich ein Spieler bei Liefering ja fast keine "normale" Saison mehr leisten kann. Weil hinten rücken schon die nächsten Spieler nach.

Mwepu als Beispiel war dafür bei Liefering sehr stark, ich habe den vor 1,5 Jahren mal sogar als stärker als Haidara eingeschätzt, weil er bei Liefering total dominant im Mittelfeld aufgetreten ist. Und selbst der wartet jetzt im 2. Jahr KM auf den Durchbruch und ist eher ein Mitläufer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 20 Minuten:

Der is scho - zamm mitm Daka - dei bsunderer Freind ... := 

eigentlich nicht, aber beide sind halt jetzt die 2. Saison irgendwie unter den Erwartungen geblieben und kamen via Liefering hoch zur KM  :ratlos: 

Der Rest der Liefering Jungs, die man hochgezogen hat, hat sich mittlerweile halt über RBS zu Leipzig gespielt oder steht mehr oder weniger kurz vor einem Wechsel (Schlager, Sama,...) aufgrund konstant guter Leistungen national wie international.

Aber ich werde gerne nächste Saison auf beide ein Lobeslied anstimmen, wenn sie unter JM den nächsten Schritt machen, den ich eigentlich vor der laufenden Saison schon erwartet hätte.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.