ÖFB-Cup 2013/14


Recommended Posts

ASB-Legende

Morgen ab 20:40 in Sport+ gibt es ja bekanntlich die "ORF Cup-Night" in der die erste Runde des Bewerbes ausgelost wird. Man darf sich jetzt schon auf eine herrlich amateurhafte Atmosphäre gefasst machen und herzlich über den Staatsfunk schmunzeln. Dennoch wird morgen auch unser erster Gegner der Saison 2013/14 gelost. Es wird, wie immer, ein Auswärtsspiel gegen eine unterklassige Mannschaft.

Am 12./13./14. Juli geht die erste Runde über die Bühne und findet damit nur kurz nach unserem Friendly gegen Schalke statt.

Wunschgegner habe ich keinen. Es wäre aber nett, wenn die Anreise nicht allzu problematisch sein würde.

Seekirchen, Wals-Grünau, St. Johann i.P. bzw. Vöcklamarkt wären wohl alles machbare und naheliegende Lose.

Da man diesmal ja in der CL etwas später startet wird das ein relativ "gemütlicher" Saisonstart werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wow, das sind ja nicht mal mehr 2 Wochen bis dahin... dann wird's wohl hoffentlich die nächsten Tage mal bekannt werden.

Nachdem wir aber am 11. noch gegen Schalke spielen, glaube ich nicht, dass wir schon am 12. oder 13. spielen werden - das wird ziemlich sicher der Sonntag (14.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.