Freundschaftsspiel SK Rapid Wien - MSK Zilina, 29.06.2013, 17 Uhr


Plasocro

Recommended Posts

still

Sind in der EL-Setzung vor uns. Vielleicht können wir uns für das Spiel ja Marc van Bommel und Nigel de Jong irgendwie besorgen?

hannes eder und JVoH würden es auch tun

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Rapid gegen Zilina mit: Novota; Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Wydra, Behrendt; Hofmann; Schaub, Burgstaller, Sabitzer

Auf der Bank: Königshofer; Grozurek, Pichler, Pavelic, M. Hofmann, Bajrami

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wisst ihr einen Weg wie ich mirs am Tablet ansehen kann? :( Bei Laola wollens immer den Adobe Player und der is angeblich für mobile Geräe nicht verfügbar :(

Was hast du denn für ein Tablet?

Für das iPad fallen mir 2 möglichkeiten ein.

1. Laola1 App

2. Skyfire (ein altrernativer Browser der Flash-Videos wiedergeben kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wisst ihr einen Weg wie ich mirs am Tablet ansehen kann? :( Bei Laola wollens immer den Adobe Player und der is angeblich für mobile Geräe nicht verfügbar :(

für android:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1774336

freu mich schon so aufs spiel. erwarte mir aber ein langweiliges spiel mit knappen sieg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.