Dannyo's As: Die Zweite


Recommended Posts

Schefoasch

So, liebe Newser-Mitspieler !

Nachdem es mit dem ersten As im Ärmel nicht geklappt hat, da der 4,000.User kein Newser war, bekommt ihr jetzt eine zweite Gelegenheit euren Skitag zu gewinnen.

Die nächste Newser-Woche (Woche 8) hat den Skitag als Wochenpreis. Wer in der kommenden Woche (19.11. - 25.11.) die meisten neuen User wirbt, bekommt den ersten Zusatzpreis gutgeschrieben.

Viel Glück !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Hmm diese Sonderpreise lohnen sich für mich als Deutschenmit nahezu 6 Stunden Ösiland Anreise nicht wirklich ...

schade eigentlich ...

meinen Snowboard Skills hätte so ein Tag ganz gut getan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
nana is nur geheimtaktik vom djet der wartet jetzt bis knapp vor ende des newser und dann lässt er alle "auf kommando" anmelden und holt sich rio ... gas geben phipp :D

Dann fahr ich halt Skifahren - auch sehr schön... und selbst wenn ich nur dritter werde - Oktoberfest ist auch ein Wahnsinn - also, ich freu mich auf jeden Fall..

UND: wenn ich nur 4ter werde und dafür einen Wochenpreis gewinne, freue ich mich auch, schließlich ists ja gratis für wenig Aufwand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.