Der Fall Paul Scharner


VioletSoul

Recommended Posts

Banklwärmer

@Joint

Möchte mich dir anschliessen--wenn PS wieder in die Kampfmannschaft aufgenommen wird verschenk ich mein ABO.

Denn ich glaube die Austria (und auch die AustriaFans) sind in den letzten Monaten von aussen her sowieso schon genug geprügelt worden jetzt müssen wir uns nicht auch selbst noch mehr lächerlich machen und einen kompl.Durchgedrehten in die Kampfmannschaft wieder aufnehmen.

Hoffe er kommt bei einem anderen Verein in der Bundesliga unter den ich würde ihn zu gerne mal im Horr-als Gegner-spielen sehen. :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Scharner immer mehr in der "Ecke"...

Apropos Scharner. Der Verweigerer war nicht nur von allen guten Geistern verlassen, das gleiche droht ihm jetzt auch von seinem Persönlichkeitstrainer Valentin Hobel. Der sieht seine Felle wegschwimmen (schließlich betreut er auch noch Mario Reiter, Stefanie Graf, Vera Lischka, Harald Morscher, Karl Wendlinger, Thomas Sykora und Roland Fischnaller) und geht auf Distanz zu Pauli Scharner, der angeblich im Alleingang auf stur geschaltet habe.

Natürlich riecht das faul, nach abputzen oder so. Denn ohne den Einfluß Hobels wäre Scharner vielleicht immer noch das schüchterne Waserl, in keinem Fall aber ein aufmüpfiger Nichtspieler.

Quelle: Sportventil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wahrscheinlich hat der Valentin den Pauli sogar schon soweit, dass er auch noch glaubt einen solchen Prozess gewinnen zu können... 

Eigentlich nur mehr traurig...

bist du jurist?

ad violetsoul: kannst ned den avatar tauschen! wenn ich einen elch oder ein rentier sehen will, fahre ich nach schönbrunn! außerdem ist er ein antikicker, der genau EINE durchschnittliche partie gespielt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
nur weil Pauli dem Trainer gesagt hat er möchte dort nicht spielen so ein theater zu veranstalten.

ich kann das auch nicht nachvollziehen. alle anderen bundesligaklubs haben schliesslich die zeichen der zeit schon längst erkannt, sind basisdemokratisch organisiert und lassen die spieler selbst entscheiden, wer wann und wo mit wem spielen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Wahrscheinlich hat der Valentin den Pauli sogar schon soweit, dass er auch noch glaubt einen solchen Prozess gewinnen zu können... 

Eigentlich nur mehr traurig...

bist du jurist?

ad violetsoul: kannst ned den avatar tauschen! wenn ich einen elch oder ein rentier sehen will, fahre ich nach schönbrunn! außerdem ist er ein antikicker, der genau EINE durchschnittliche partie gespielt hat!

bist du einer ?

Geh Ernesto lösch bitte deinen Account denn wenn ich so was wie dich sehen bzw lesen will/muss kann ich auch auf die Baumgartner fahren.

Danke

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
@grünweiß: Scharner hat unter Haan/DiCo glaube ich die eine oder andere Partie im zentralen Mittelfeld gespielt. Waren aber sicherlich nur eine Hand voll - warum er jetzt nach über einem Jahr draufkommt, weiß er sicherlich nicht einmal selbst... der einzige der das weiß ist sein Guru!

Dass du das nicht ganz so eng siehst wundert mich auch. Bitte - der ist ein Profi (bzw. war einer) und hat das zu tun was der Trainer sagt! Und wenn er als Tormann, Innenverteidiger oder Stürmer spielen muss, der hat das gefälligst zu machen. Für so dämliche Aktionen gehört er ja gar nicht verkauft; bis 2005 auf der Tribüne hocken lassen hat er mehr verdient.

hi @ relii

danke für die auskunft, bzgl. scharrner und zentrales mittelfeld. wusst ich doch, daß er da ned grosses geleistet haben kann.....wär ma sonst sicher aufgefallen, auch wenn ich naturgemäß die VTKler ned so genau beobachte..... ;)

aber was anderes.....bitte "schau genau"... ;) Grünweiss = nicht gleich grünweiß

danke!!!

EINMAL RAPID, IMMER RAPID

WEIL ES IM LEBEN NIX SCHÖNERES GIBT !!!!

bearbeitet von Grünweiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wahrscheinlich hat der Valentin den Pauli sogar schon soweit, dass er auch noch glaubt einen solchen Prozess gewinnen zu können... 

Eigentlich nur mehr traurig...

bist du jurist?

ad violetsoul: kannst ned den avatar tauschen! wenn ich einen elch oder ein rentier sehen will, fahre ich nach schönbrunn! außerdem ist er ein antikicker, der genau EINE durchschnittliche partie gespielt hat!

Na du bist ein Experte! Gibts hier einen Preis für das dümmste Posting des Monats? Warum sollte man sonst so einen Schwachsinn von sich geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ich kann das auch nicht nachvollziehen. alle anderen bundesligaklubs haben schliesslich die zeichen der zeit schon längst erkannt, sind basisdemokratisch organisiert und lassen die spieler selbst entscheiden, wer wann und wo mit wem spielen möchte.

Wie kommst du denn auf so etwas? Wegen Pauli rennen´s uns ja nicht gerade die Tür ein. Ein Spieler hat dort zu spielen, wie es ihm vom Trainer aufgetragen wird. Bitte nenne mir einen oder mehrere Vereine der höchsten Spielklasse, bei welchen der/die Spieler entscheidet/n wo er/sie spielen!

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ad joint: schau einmal du das du deine dir von anderen usern angedichteten drogenprobleme aus der welt schaffst! solche gerüchte sind nicht förderlich! ich könnte schon glauben das du unter einfluss gestanden bist bei einer vielzahl deiner postings! aber ich bin ja eh recht vorurteilfrei und gehe davon aus das du herr deiner lage bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ad joint: schau einmal du das du deine dir von anderen usern angedichteten drogenprobleme aus der welt schaffst! solche gerüchte sind nicht förderlich! ich könnte schon glauben das du unter einfluss gestanden bist bei einer vielzahl deiner postings! aber ich bin ja eh recht vorurteilfrei und gehe davon aus das du herr deiner lage bist!

Rülps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Scharner verhandelt mit Brann Bergen

Heute nachmittag düste Paul Scharner in Richtung Norwegen ab. Der Mittelfeld-Spieler, der von der Klubspitze dafür die Erlaubnis bekommen hat, wird bis Samstag bei Brann Bergen zunächst einmal Verhandlungen führen, weitere Details werden frühestens nach dem Ende der Herbstmeisterschaft andiskutiert. Bergen kam auf Empfehlung von Ex-Austrianer Bobby Kvisvik auf den 23jährigen.

www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.