Der Fall Paul Scharner


VioletSoul

Recommended Posts

Gast soo
Ist das der vielzitierte "junge österreichische Weg" ? Denke daß er den Violas nix bringen wird. Der Kitzbichler hat sich weiterentwickelt, auch der Panis wird wieder fit. Und Junge gibt´s auch.

Wenn der Schopp nach Österreich geht, dann wieder zu Sturm. Nur wird das halt nicht der Hannes finanzieren, sondern sein neuer Freund Onkel Frank.

Der junge österreichische weg heisst Axel L. !

Oder Adamski,Jazic,Prisc,Pashazadeh, Hofmann, Vico, Wagner , Hiden ?

durchwegs Teamspieler ihrer Nationen nicht ?

Man sieht das du zu Recht kein Mod mehr bist !

Man sieht, Du postest Sachen, von denen Du wirklich keine Ahnung hast - Du bist einfach inkompetent. Außerdem hast Du Dir mein Posting nicht gescheit durchgelesen. Und außer deppert posten und provozieren kannst sowieso nix. Du tust es sogar im eigenen Vereinschannel....

Übrigens:

Adamski: war zuletzt im Kader der poln. Nationalmannschaft und hat auch gespielt.

Jazic: war im Kader der kanadischen Nationalmannschaft und hat auch gespielt.

Unser Kader ist übrigens jünger als Eurer - so nebenbei bemerkt.

Wieviel junge Teamspieler hat übrigens Fc Magna ?

Nochmals für alle: Schopp ist meiner Meinung nach bei der Austria fehlbesetzt. Wozu hat man Kitzbichler und Panis ? Und bei Euch gibt es ja auch ein paar Junge, die man einbauen kann. Wenn sie ihre Chancen bekommen !

Ürbigens: soo war nie Mod !

bearbeitet von soo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Ist das der vielzitierte "junge österreichische Weg" ? Denke daß er den Violas nix bringen wird. Der Kitzbichler hat sich weiterentwickelt, auch der Panis wird wieder fit. Und Junge gibt´s auch.

Wenn der Schopp nach Österreich geht, dann wieder zu Sturm. Nur wird das halt nicht der Hannes finanzieren, sondern sein neuer Freund Onkel Frank.

Der junge österreichische weg heisst Axel L. !

Oder Adamski,Jazic,Prisc,Pashazadeh, Hofmann, Vico, Wagner , Hiden ?

durchwegs Teamspieler ihrer Nationen nicht ?

Man sieht das du zu Recht kein Mod mehr bist !

wagner-10teamspiele(Tschechien)

adamksi.2 spiele(POlen)

Jazic-5 spiele(kanada)

Pashazadeh: ex Kapitän des Iran

Hofmann spielt in 1-2 jahren im deutschen team, jede wette,

Hiden :wos?::wos?:

bleiben Prisc und vico, an letzteren solltet ihr euch noch erinnern können

falls du tatsachen sehen willst und nicht Polemik dann studiere mal die Kader der Klubs und dann reiß deine pappn auf

bei Magna spielen doch nur deßhalb noch österreicher damit sie den schiri kritisieren und beeinflussen können

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
bei Magna spielen doch nur deßhalb noch österreicher damit sie den schiri kritisieren und beeinflussen können

muahaha

wenn dummheit weh tun würde :laugh:

jaja wenn man uns auf dem Feld nicht schlagen kann, dann muss man die Schiris dafür verantwortlich machen, man erinnere nur an Derby 1, wo der Herr Stuchlik wirklich für alle nachvollziehbar gegen Rapid gepfiffen was?

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Man sieht, Du postest Sachen, von denen Du wirklich keine Ahnung hast - Du bist einfach inkompetent. Außerdem hast Du Dir mein Posting nicht gescheit durchgelesen. Und außer deppert posten und provozieren kannst sowieso nix. Du tust es sogar im eigenen Vereinschannel....

Übrigens:

Adamski: war zuletzt im Kader der poln. Nationalmannschaft und hat auch gespielt.

Jazic: war im Kader der kanadischen Nationalmannschaft und hat auch gespielt.

Unser Kader ist übrigens jünger als Eurer - so nebenbei bemerkt.

Wieviel junge Teamspieler hat übrigens Fc Magna ?

Nochmals für alle: Schopp ist meiner Meinung nach bei der Austria fehlbesetzt. Wozu hat man Kitzbichler und Panis ? Und bei Euch gibt es ja auch ein paar Junge, die man einbauen kann. Wenn sie ihre Chancen bekommen !

Ürbigens: soo war nie Mod !

nein du bist natürlich die Kompetenz in Person - verbreite weiter deine Theorien - hier kannst du es ja machen ohne das man dir offensichtlich ins Gesicht lacht oder dich einsperren lässt -weiter so - man sieht/sah was dabei herauskommt.

Herr Ex-Mod ! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

wagner-10teamspiele(Tschechien)

adamksi.2 spiele(POlen)

Jazic-5 spiele(kanada)

Pashazadeh: ex Kapitän des Iran

Hofmann spielt in 1-2 jahren im deutschen team, jede wette,

Hiden :wos?:  :wos?:

bleiben Prisc und vico, an letzteren solltet ihr euch noch erinnern können

falls du tatsachen sehen willst und nicht Polemik dann studiere mal die Kader der Klubs und dann reiß deine pappn auf

bei Magna spielen doch nur deßhalb noch österreicher damit sie  den schiri kritisieren und beeinflussen können

wann spielte Wagner das letzte mal im Team ?

sorry falls ich nicht dazu gesagt habe das ich aktuelle Teamspieler meine.

Kanada hat eine Fussballnationalmannschaft ? :laugh: wann spielte er dort zuletzt ?

Pashazadeh - danke für das EX - das erklärt alles.

Meine Tante spielt in 2 jahren auch sicher fürs österreichische Team - ganz sicher - bitte glaubt mir doch.

Viel Spaß - vielleicht lässt du dir das Wort Polemik erklären - aber von jemandem der weiß welche Bedeutung es in diesem Zusammenhang hat !

Ps: wir müssen die Schiedsrichter nicht beeinflussen da wir sie ohnehin alle gekauft haben - so wie 8 andere Klubs - in der BL - nur Rapid nicht - weil es in der Vorstadt ohnehin gewaltig an Intellekt mangelt - dadurch stellt ihr keine Bedrohung dar !

Aber vielleicht gewinnt ihr ja die Krone Wahl :finger:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

An alle "Streithanseln" hier - hier geht es um Paul Scharner, der mittlerweile sogar schon bei Salzburg spielt. Wer darüber sinnieren will, welcher Legionär jünger und öfter im Nationalteam gespielt hat, den "jungen österreichischen Weg" beider wiener Verein kritisieren oder sonstigen Müll ablassen will, macht das bitte in einem anderen Topic/Channel!

Nachdem "der Fall Paul Scharner" erledigt ist --> [CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.