Samsung Cup 2013/2014


Recommended Posts

Superkicker

Ich hoffe mal der Toni nimmt den Bewerb ernster als sein Vorgänger und das wir heuer vielleicht doch ein paar mehr Runden zu sehen bekommen

Gegem Klagenfurt hätten wir auf jeden Fall gewinnen müssen. Schließlich hat Didie mMn zu Recht mit Spielern begonnen, die ihre Chance zuwenig ernst genommen haben. Die Feldüberlegenheit haben sie meiner Erinnerung nach nicht in Tore umsetzen können.

Hat die sogenannte erste Garnitur auch oft gezeigt. Hoffentlich Schnee von gestern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@ Burli : sorry wegen der falschen Schreibung-mein Unwissen (am Routenplaner steht es übrigens auch --zwar orthographisch richtig--,aber namenstechnisch trotzdem falsch) , aber bitte hinweisen, nicht ausbessern-das gehört sich einfach nicht!!

@Strongbow: möglicher Weise noch eine fußballerische Wissenslücke meinerseits--ich dachte die ViKtoria ist in die RLO aufgestiegen und RLO-Vereine nehmen, so sie nicht "BL-Zweitmannschaften" sind, am Cup teil ..??.. Oder doch nicht?? Hilf mir mit deinem Fachwissen, bitte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

@ Burli : sorry wegen der falschen Schreibung-mein Unwissen (am Routenplaner steht es übrigens auch --zwar orthographisch richtig--,aber namenstechnisch trotzdem falsch) , aber bitte hinweisen, nicht ausbessern-das gehört sich einfach nicht!!

@Strongbow: möglicher Weise noch eine fußballerische Wissenslücke meinerseits--ich dachte die ViKtoria ist in die RLO aufgestiegen und RLO-Vereine nehmen, so sie nicht "BL-Zweitmannschaften" sind, am Cup teil ..??.. Oder doch nicht?? Hilf mir mit deinem Fachwissen, bitte !

Kann man so pauschal nicht sagen, da jedes Bundesland seine Teilnehmer nach selbstbetsimmten Kriterien festlegt und ein gewisses Kontingent hat. Oberöszterrich hat z.B. eine komplizierte Quali.

Wie die Regeln in Wien ausschauen, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lt. dieser Liste hat Wien aber eh 5 Teilnehmer:

http://www.regionalliga.at/west/news/8090/alle-informationen-zur-samsung-cup-auslosung-am-montag/

Die 4 Regionalligisten (inkl. Viktoria) und der Toto-Cupsieger Wiener Linien.

Danke! Ok dann hab ich mich doch vertan...

Na dann wäre ja die erste Runde eh aufglegt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.