Liendl, Lechner weg?


para

Recommended Posts

Seit 1902

wieder einmal war die hp von gak.wox.org schneller und ausführlicher als unsere zeitungen. in einem interview mit weninger stellte sich heraus, dass eine kooperation mit kapfenberg geplant ist und unsere talente dort spielpraxis sammeln könnten.

ebenfalls könnt ihr hier news über vertragsverhandlungen und die testspieler erfahren!

näheres unter : http://gak.wox.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich dagegen, dass das geschieht.

Liendl und speziell Lechner sollten an die Kampfmannschaft des Grazer AKs herangeführt werden, oder kann mir einer irgendeinen guten nennen, der seine Karriere in der 1. Liga geparkt hatte?

Erstes Ziel sollte es sein, die Amateure in die Regionalliga zu bringen, denn nur das würde unsere Jungs auch fordern. Ich finde, dass Lechner und Liendl dazu sehr wichtig wären und dann zumindest Lechner in den fixen Stamm (ersten 15) zu integrieren.

PS: Ich finde, dass es priorität hätte, die Amateure in die Regionalliga zu bringen, wenn es sein muss auch mit Hilfe der Profis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.