Testspiele Sommer 2013


Fezza

Recommended Posts

Strenger Kerl

...mattersburger Abordnung hab ich auch gesehen...dürfte gestern aber wohl nicht so aufschlussreich gewesen sein...für den Sturm würd ich euch wirklich noch jemanden wünschen, petrovic hatte ich auch stärker in Erinnerung...auftreten und Körpersprache würden zwar passen, ansonsten sollte er schon noch ein bißerl zulegen...

...Winkler und bubenik dürften wohl so ein bißchen eure schlüsselspieler werden....bißerl Verstärkung würde ich euch aber wie gesagt ganz ehrlich noch wünschen...

Ps...dafür war euer ehrentreffer ein grenzgenialer Spielzug !!...a bißl mehr davon und alles wird gut...

PPs...Trainer auf kantinendach sitzend und Anweisungen brüllen hab ich auch sehr unterhaltsam gefunden...akustisch ein gelungener schachzug...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hab da was läuten hören dass der flo meyer nierentechnisch angeschlagen ist und somit ausfällt.

Kann ich bestätigen. Er war eine Woche im Spital. Genaueres weiß ich nicht und geht mich auch nichts an.

ich wünsch ihm alles gute und vor allem die erkenntnis dass die gesundheit an erster stelle steht.

... Sehe ich genau so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hab da was läuten hören dass der flo meyer nierentechnisch angeschlagen ist und somit ausfällt.ich wünsch ihm alles gute und vor allem die erkenntnis dass die gesundheit an erster stelle steht.

Ich hoffe es ist nichts allzu Schlimmes. Alles Gute.

Vom aktuellen Kader fehlten verletzungsbedingt Boris Arapovic, Florian Maier, Harun Sulimani, Max Babler und Daniel Bartosch.

Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann nur uebernehmen, dass es nicht sonderlich berauschend war. Aber, dass diese Herren noch fehlen wuerde ich als grosse Schwaechung sehen.

Es muss was geben!

bearbeitet von conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kann ich bestätigen. Er war eine Woche im Spital. Genaueres weiß ich nicht und geht mich auch nichts an.

... Sehe ich genau so!!!

Kann morgen wohl schon wieder mittrainieren. Dürft schon passen, auch wenn er noch nicht ganz fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das morgige Testspiel in Wels dürfte lt. Verbandsseite (www.ofv.at) nicht - wie auf der Blau-Weiß-Homepage - angkündigt im Welser Askö-Stadion (Sauerbruchstraße), sondern im Unionstadion (Porzellangasse) stattfinden. Mehr weiß ich leider auch nicht, aber sowohl auf Verbandsseite als auch auf FC Wels-HP steht eben Unionstadion.. Vielleicht äußerst sich der Verein ja noch dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.