Testspiele Sommer 2013


Fezza

Recommended Posts

ASB-Gott

ich frage mich, warum sich das hier manche noch antun, nachdem ja der abstieg offensichtlich schon in stein gemeißelt ist ...

keine Bange - ist für mich absolut nicht in Stein gemeißelt - nur realistisch gesehen werden wir heuer uns im unterem Drittel der Tabelle finden und wenn manche immer noch denken wir spielen um den Aufstieg mit - dann solls so sein.

Ich persönlich habe halt jetzt schon Angst nach ein paar gespielten Runden lustlos, emotionslos, bosnerfressend, mediumbiertrinkend im Donaupark zu stehen. Zusätzlich werde ich wohl denken "Scheiße was wurde da nur für eine Chance letztes Jahr vergeigt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

keine Bange - ist für mich absolut nicht in Stein gemeißelt - nur realistisch gesehen werden wir heuer uns im unterem Drittel der Tabelle finden und wenn manche immer noch denken wir spielen um den Aufstieg mit - dann solls so sein.

Ich persönlich habe halt jetzt schon Angst nach ein paar gespielten Runden lustlos, emotionslos, bosnerfressend, mediumbiertrinkend im Donaupark zu stehen. Zusätzlich werde ich wohl denken "Scheiße was wurde da nur für eine Chance letztes Jahr vergeigt"

ich glaube meine vorfreude auf die kommende saison ist etwa so gross wie deine. ich find es halt einfach nur mühsam, wenn einige hier ständig ihren fatalismus freien lauf lassen. frustriert bin ich ohnehin schon selbst genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1 Halbzeit ohne rabl, arapovic, nikolov, mair. Uch kenn die Hälfte nicht...aber es schaut aus wie wenn unsere 1b spielt. Eferding hatte 1 lattenschuss, wir nix. Lindenbauer dürfte der neue herr ruhenden bälle sein...wie beruhigend...da kommt mal nix raus. Aber hoff ma mal auf die zweite Halbzeit, denn die erste war relativ peinlich gegen einen landesliga-fastabsteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Ganz ganz schwache Darbietung bis jetzt. Viele unbekannte Gesichter bei BW. Eferding bis jetzt besser. Tore hab ich keine gesehen, die ersten 10 Minuten hab ich allerdings verpasst...

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Laut der Eferdinger Facebook-Seite gibt es

im Anschluss die Gelegenheit, sich bei einem gemütlichen Grillabend mit den Spielern und Trainern beider Teams zu unterhalten.

Also, vielleicht habt Ihr beiden ja Zeit, Informationen zu sammeln, damit wir aus der Opposition in eine Koalition überwechseln können. :)

Stefan Haudum (18) spielt heute übrigens gegen seinen jüngeren Bruder David (17).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mir reichts überhaupt! mich interssiert das schon lange nicht mehr! mei, wird das schön, zu m eisterschaftsbeginn bin i drei wochen auf der insel, und internet schalt ich aus!

wir waren mal der geilste club der welt.....................................wir warens........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Klingt nicht sehr vielversprechend.
Aber wenigstens haben wir zu null gespielt. Vielleicht hatten sie ja schwere Beine von der Schinderei in dieser Woche.
Am Montag spielen wir in Sierning gegen Dukla Prag.
Ritzing hat für 19. Juli abgesagt. Stattdessen kommt Ober-Grafendorf. (Quelle: OÖFV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.