FIFA U-20 Weltmeisterschaft 2013 (Türkei)


Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Nachdem ich keinen Thread gefunden habe und heute die letzten 20 Minuten zwischen dem Gastgeber Türkei und Kolumbien gesehen habe, bin ich so frei und eröffne hier.

In den letzten Minuten sind mir eigentlich nur Torschütze:

http://de.fifa.com/worldfootball/statisticsandrecords/players/player=356704/index.html

Quintero und die Nummer 9 Cordoba

http://de.fifa.com/worldfootball/statisticsandrecords/players/player=369530/index.html

aufgefallen.

Auf Seiten der Türken sind nur einige Spieler wegen ihrem "Talibanbart" aufgefallen!

Hier der Spielplan:

http://de.fifa.com/mm/document/tournament/competition/01/65/53/53/fu20wc2013matchschedule31052013_neutral.pdf

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

bin Vorgestern vom Urlaub zurückgekommen und schau jetzt auch bisschen rein. Kolumbien hab ich gestern gesehen und heute eine Halbzeit Chile. Sind ja sehr interessante Spieler dabei, vor allem Kolumbien hat eine starke Generation. Neben Quintero, der hoffentlich zu Genoa wechselt, und Cordoba hat mir noch Correa, der linke Außendeckel, gut gefallen, Palomeque war auch brauchbar. Bei den Türker ist keiner wirklich herausgestochen, am ehesten noch der eine Mittelfeldspieler mit dem Afro, vielleicht wirkts aber auch nur so, weil ich ihn aufgrund der Frisur immer sofort erkannt hab :D

Bei Chile hab ich leider nur eine Halbzeit gesehen, habe mich bei der Anstoßzeit geirrt, werde mir morgen aber noch die 60-minütige Zusammenfassung ansehen. Im Gegensatz zum Kolumbien-Match war das Niveau sehr schwach, Rabello war da noch der auffäligste Chile, Castillo, scheinbar das größte Talent im Team und bester Torschütze (im Winter wurde ein 4 Mio. € Angebot von Genoa abgelehnt), hat zwar das Elfertor erzielen, konnte aber in Halbzeit 2 nichts mehr zeigen, was aber auch an der allgemeinen Schwäche des Teams lag. Lichnovsky, von dem ich schon bisschen was gehört habe, war auch nicht besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Turnier wird wohl mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit Frankreich oder Spanien gewinnen. Jese, Deulofeu, Pogba, Kondogbia, Digne, Umtiti sind einfach eine Nummer zu groß für die Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Heute:

Türkei - Australien

El Salvador - Kolumbien

Denk mal die Gastgeber und Kolumbien werden sich sicher durchsetzen. (Weil ich auch eine Resultatswette 1:4 gemacht habe) :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Bilde mir ein gelesen zu haben das Quintero schon in Genoa ist?

hat auch der Eurosport-Kommentator gesagt, ist aber leider nicht so. Nur siehts sehr gut aus, Genoa bietet 5 Mio. € für 50% und hat sehr gute Beziehungen zu Pescara, Porto bietet angeblich insgesamt 8,5 Mio. €

Denke ich auch, aber die Australier scheinen auch keine schlechte Truppen zu sein. Eurosport zeigt Türkei vs Australien, von Kolumbien gibts anscheinend nicht mal eine Zusammenfassung wie sonst immer, da bringt man lieber gefühlte 50 mal einen Countdown zur Tour de France.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

südkorea setzt sich im elfern durch nachdem kolumbien zuvor mit der allerletzten aktion der regulären spielzeit noch den ausgleich erzielte

damit scheint ein finale spanien-frankreich vorprogrammiert (sofern es nicht noch zu weiteren überraschungen kommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.