Klose für Kuranyi?


Gigi

Recommended Posts

Gast green paul

nicht einer der besten stürmer, aber einer der besten dt. stürmer...

und im hinbklick auf die wm 2006 in d. ist es natürlich besonders wichtig, die jungen wilden hervorzuheben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nicht einer der besten stürmer, aber einer der besten dt. stürmer...

und im hinbklick auf die wm 2006 in d. ist es natürlich besonders wichtig, die jungen wilden hervorzuheben...

also gut, hr. klose ist nicht nur nicht einer der besten stuermer in der dt liga sondern auch nicht, einer der besten dt stuermer in der dt liga, europaweit, in der ganzen weiten welt und universell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

tja, da sind wir anscheinend unterschiedlicher meinung, und das müssen wir beide auch so akzeptieren...

für mich ist halt einer der besten stürmer der letzten saisonen in einer der stärksten ligen europas/weltweit ein guter stürmer, auch an internationalen massstäben gemessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Im Gegensatz zu vielen hier halte ich Miro Klose für einen klassischen deutschen Stürmer alter Prägung -sehr kopballstark(wahrscheinlich der stärkste Kopfballspieler der deutschen BL), er ist technisch auch nicht schlecht und gibt immer 100%. Man muß sich seine Mitspieler bei Lautern anschauen...besonders im Kreativbereich ist nicht viel Potential da....und trotzdem erzielt Miro immer wieder seine 5-10 Tore/Saison :v:

Ich kann verstehen, daß Klassevereine um ihn buhlen - spielt er für Bayern, Dortmund oder Stuttgart, dann erzielt er Tore am Fließband - da bin ich mir sicher :yes:

Klose und Kuranyi sind für mich die idealen Ergänzungen im Sturmzentrum der deutschen Nationalmannschaft - ihnen gehört die Zukunft im Team !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Tja ich find Klose auch ned so gut. Kuranyi spielt vom Talent her in ner anderen Liga als Klose (gerade was er und Szabics im Sturm bei Stuttgart spielen is ned schlecht)

Tja Dortmund will Klose auch statt Amoroso, tja das is mMn ein Fehler. Ok Amoroso is immer verletzt aber einen Amoroso kann er niemals ersetzen sie sind verschiedenen Typen aber unterm Strich is Amoroso um einiges besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

also klose wär mit sicherheit dem amoroso vorzuziehen!

und zwar nicht unbedingt spielerisch, da hat der brasilianer sehr wohl mehr drauf, nur zur zeit ist amaoroso verletzt, und unklar, ob er diese saison überhaupt noch spielen können wird.

und wenn ich an das diva-verhalten von amoroso denke, wird mir schlecht...

der hat mittlerweile einen sehr schweren stand in der mannschaft (obwohl er gar nicht in d. ist) und bringt am ehsten missstimmung in die mannschaft rein.

da wäre klose sicherlich mannschaftsdienlicher und würde sich mehr unterordnen.

und gehaltsmäßig machts der klose wahrscheinlich auch für etwas weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da wäre klose sicherlich mannschaftsdienlicher und würde sich mehr unterordnen.

und gehaltsmäßig machts der klose wahrscheinlich auch für etwas weniger...

ausserdem is er jung und wild und dynamisch. das ist fuer den bvb ganz wichtig im hinblick auf die wm 2006.

aber ansonst hast recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
also klose wär mit sicherheit dem amoroso vorzuziehen!

und zwar nicht unbedingt spielerisch, da hat der brasilianer sehr wohl mehr drauf, nur zur zeit ist amaoroso verletzt, und unklar, ob er diese saison überhaupt noch spielen können wird.

und wenn ich an das diva-verhalten von amoroso denke, wird mir schlecht...

der hat mittlerweile einen sehr schweren stand in der mannschaft (obwohl er gar nicht in d. ist) und bringt am ehsten missstimmung in die mannschaft rein.

da wäre klose sicherlich mannschaftsdienlicher und würde sich mehr unterordnen.

und gehaltsmäßig machts der klose wahrscheinlich auch für etwas weniger...

Der Meinung bin ich 100%ig auch. Klose ist ein Spieler der sich für einen Verein den A...aufreißt und immer 100% gibt. Ich hoffe er bleibt dem FCK noch diese Saison erhalten, hoffe für ihn, daß es dann Dortmund wird - dort findet der Mann seine sportliche Erfüllung :super:

@Amoroso: nur noch lächerlich was dieser Typ aufführt, so einen Abkassierer und Pseudo-Star würde ich als Manager hochkantig rausschmeissen :finger2: ...und da ist mir scheißegal ob er kicken kann oder nicht, was bildet sich dieser Idiot ein ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wäre klose sicherlich mannschaftsdienlicher und würde sich mehr unterordnen.

und gehaltsmäßig machts der klose wahrscheinlich auch für etwas weniger...

ausserdem is er jung und wild und dynamisch. das ist fuer den bvb ganz wichtig im hinblick auf die wm 2006.

aber ansonst hast recht.

Stimmt der BVB will ja unbedingt Weltmeister im eigenen Land werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
www.mspeu.at

Langsam wirds lächerlich, jetzt will auch noch der SV Werder Bremen, Klose verpflichten!

"Klose wäre die 1-A-Lösung für die Ailton-Nachfolge. An einem wie ihm kann man nicht vorbeigucken. Allerdings können wir ihn im Moment nicht bezahlen", erklärte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs.

(sport1.at)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Langsam wirds lächerlich, jetzt will auch noch der SV Werder Bremen, Klose verpflichten!

(sport1.at)

@Gigi: Nur eine Frage...Was findest daran so lächerlich ???

Leverkusen, Dortmund, Stuttgart, Bremen, AS Roma, Juventus, Manchester City und der FC Fulham wollen einen 25jährigen deutschen kopfballstarken Mittelstürmer, der im Sommer für eine festgeschrieben Ablösesumme von € 5 Mio. den Betzenberg verlassen kann.

Wenn ich nur an gewisse Spieler denke die ein Vielfaches eines Klose kosteten oder kosten ist dieser Mann ein absolutes Schnäppchen....und Du wirst mir sicher beipflichten, daß die obigen Vereine Leute im Management haben, die vom Fußball eine Ahnung haben, oder :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.