Klose für Kuranyi?


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Auszug aus dem Kicker:

Wir werden sicher nicht untätig abwarten, was passiert." Ein Kandidat als Kuranyi-Ersatz ist Lauterns Miroslav Klose, 2004 für fünf Millionen Euro zu haben. Magath: "Ihn könnte ich mir vorstellen."

(Kicker.de)

Was meint ihr?? Wäre Klose ein guter Ersatz für Kuranyi? Oder bringt das alles nix und man sollte Kuranyi auf jeden Fall behalten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja eigentlich finde ich beide nicht so stark.....letzte saison spielten sie echt gut, aber ein guter kicker muss längere zeit konstant seine leistungen bringen. und der klose ist ja in einem größeren tief gewesen....

beide sollte dort bleiben wo sie derzeit spielen und erst dann einen wechsel anstreben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

also mMn hatt der kuranyi immerhin potential wohingegen der klose einfach ein antikicker ist der ned trifft. erhatte seine große zeit bei der wm wo er gegen die saudis die erm nedamoi bis zu de tuttln gangen san 4 tore reinghaut hatt, davor und danach aber einfach nur durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Klose ist wohl der meistüberschätzte Spieler im germanischen Sprachraum - ich denke dass er weder die spielerische noch die mentale Stärke besitzt ein Kuranyi Ersatz zu werden...

*auch mit einem Miro Klose, ist in Lautern tote Hose* 8P

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Jetzt will der BVB auch Klose verpflichten! 8P

Eine Ablösesumme ließe sich für Amoroso nicht mehr erzielen. Aber Gehalt könnte Dortmund sparen - mit mindestens drei Millionen Euro per anno wird der Angreifer taxiert. Geld, das die Borussia "umleiten" könnte, aufs Konto eines neuen Stürmers, dessen Transfer schon lange auf Machbarkeit überprüft wird. Miroslav Klose (25, 1. FC Kaiserslautern) soll Amoroso beerben, im nächsten Sommer, wenn er für fünf Millionen Euro zu haben ist, am besten schon in der Winterpause.

Auszug Kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

klose ist sicherlich kein traumkicker, würd ihn als typischen mittelstürmer sehen.

technisch nicht überragend, dennoch trifft er recht oft, ausserdem ist er extrem kopfballstark.

und 40 tore in 106 bulispielen sind auch nicht zu verachten...

allerdings ist kuranyi mmn sicherlich höher als klose einzustufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
und 40 tore in 106 bulispielen sind auch nicht zu verachten...

Was aber auch daran liegt, dass das Spiel extremst auf ihn zugeschnitten ist.

Er ist nicht mehr als ein Durchschnitts-Erstligaspieler. In der 2. Liga wäre er ein Starspieler...aber K´lautern spielt halt in der BuLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

tja, für mich ist klose einer der besten dt. stürmer, sicher kein stürmer von weltformat, aber einer der jede saison für zehn tore gut ist.

und soo schlecht kann er nicht sein, wenn die bayern seit jahren an ihm dran sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
und soo schlecht kann er nicht sein, wenn die bayern seit jahren an ihm dran sind...

Auch wenn ich von Uli Hoeness als Manager sehr viel halte wäre die Verpflichtung von Klose wohl der größte Fehler seiner Karriere nach dem verschossenen Elfer 76 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tja, für mich ist klose einer der besten dt. stürmer, sicher kein stürmer von weltformat, aber einer der jede saison für zehn tore gut ist.

und soo schlecht kann er nicht sein, wenn die bayern seit jahren an ihm dran sind...

die steigerungs form zu einem der "besten dt. stuermer" ist bitte nicht das "weltformat".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.