Bewerbungsgespräche


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
PostingGmbH schrieb vor 37 Minuten:

Hatte heute ein telefonisches Bewerbungsgespräch. Hat ganze 4 Minuten gedauert :lol:

Bin mir nicht sicher ob das ein gutes Zeichen ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
chili schrieb vor 1 Minute:

Bin mir nicht sicher ob das ein gutes Zeichen ist :davinci:

Der erste Satz "Wir kennen Sie schon und Sie kennen uns, da brauchen wir gar nicht lange darüber reden" ist denk ich ein gutes Zeichen.

Derni schrieb Gerade eben:

Lass mich raten, bei einem Personaldienstleister?

Nein, @sulza weiß wo ich arbeite und eventuell auch weiter arbeiten werde :davinci:

flanders schrieb vor 1 Minute:

Ihr Lieblingsverein? Vorwärts Steyr. Danke wird melden uns wieder.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
LASK08 schrieb vor 18 Minuten:

Gut, die Frage hab ich schon 2x gestellt bekommen und bin trotzdem genommen worden. :D

Das kann einem Rapidler wie mir halt nie passieren.

 

 

 

 

Weil wir nie zu Bewerbungsgesprächen gehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
LASK08 schrieb vor 5 Stunden:

Gut, die Frage hab ich schon 2x gestellt bekommen und bin trotzdem genommen worden. :D

"Wieso haben sie ihre VWA über die Fanszene Rapids geschrieben, sind sie etwa Rapid Fan?" 

"Ja"

"Ahso ok, na eh kein Problem" *stirnrunzeln*

Bin dann sogar genommen worden, hätt ich in dem Moment nicht gedacht :lol:

war aber nur ein Praktikum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

mich habens 2006 verorascht das ich admiraner bin ;) wurde aber trotzdem genommen, mittlerweile führungskraft ;)

Wenn man als Admiraner solange im Stadion durchhält und seine Freunde auch weiterhin dafür begeistern kann, dann zeigt das von einer guten Führungsqualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn bei einer Jobausschreibung  " Vollständige Bewerbungen inkl. Gehaltsvorstellungen (per E-Mail) " steht. Die Gehaltsvorstellung am Ende vom Bewerbungsschreiben angeben oder in der E-Mail?

Hatte das so noch nicht und bin unsicher an welcher Stelle man dies angibt... Und ob pro Jahr/pro Monat bin ich mir auch noch unsicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 1 Minute:

Wenn bei einer Jobausschreibung  " Vollständige Bewerbungen inkl. Gehaltsvorstellungen (per E-Mail) " steht. Die Gehaltsvorstellung am Ende vom Bewerbungsschreiben angeben oder in der E-Mail?

Hatte das so noch nicht und bin unsicher an welcher Stelle man dies angibt... Und ob pro Jahr/pro Monat bin ich mir auch noch unsicher

Pro Jahr in Brutto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.