#15 - Yordy Reyna


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GIZM0 schrieb vor 1 Stunde:


Hat er mit Grödig mal gegen uns getroffen? Kann mich nicht erinnern

ja, aus unmöglichem Winkel durch die Beine von Gulacsi. Generell hat er gegen uns immer gut gespielt, zumindest hatten wir arge Probleme mit ihm phasenweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den direkten Südamerika-Transfers (nicht nur bei uns) habe ich oft das Gefühl, dass das Alles-oder-Nichts-Transfers sind. Entweder du bekommst eine Granate oder eben einen kompletten Flop. So einen "normalen" Transfer eines Südamerikaners sieht man hingegen selten. Bei uns war es ja auch so: Alan war nach etwas Anlaufzeit und Verletzungen eine Granate, Bernardo sogar ohne Anlaufzeit. Dafür waren zB Reyna oder auch Cristiano eher Flops und zwar von Beginn an. Wobei ich Cristiano gerne länger bei uns gesehen habe, denn in Japan hat er seit Jahren eine erstaunliche Torquote für einen offensiven Mittelfeldspieler.

Aber bei Reyna braucht man nicht lange diskutieren. Er ist ohne Wenn und Aber ein Flop auf ganzer Linie. Er ist einfach technisch nicht gut genug und ein netter Antritt alleine ist für RBS Gott sei Dank auf Dauer dann auch nicht ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Zwecks Übersicht:

Lt. heutigem Artikel soll Reyna kurz vor der Unterschrift bei Alianza Lima stehen

http://elbocon.pe//futbol-peruano/descentralizado/alianza-lima-deja-abierta-una-ventanita-para-yordy-reyna-dijo-gustavo-zevallos-138501/

Gefällt mir. Brauchen wir eh nicht mehr mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man eigentlich bei welchem Verein Yordy nun untergekommen ist? Bei Instagram hat er bereits sein Profilbild geändert, in dem er im Dress eines anderen Vereines spielt. Ich kann jedoch nicht erkennen was das für ein Verein ist bzw. ob er überhaupt dort spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ja, das ist die trainingswäsch der peruanischen nationalmannschaft.

aktuell ist reyna bei den vancouver whitecaps im gespräch und er wird bei denen auch ab morgen das preseason camp in wales mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trujillo schrieb vor 18 Minuten:

ja, das ist die trainingswäsch der peruanischen nationalmannschaft.

aktuell ist reyna bei den vancouver whitecaps im gespräch und er wird bei denen auch ab morgen das preseason camp in wales mitmachen.

http://www.ottawacitizen.com/sports/whitecaps+sign+peruvian/12762790/story.html

lt. dieser Quelle fix. Wäre auch besser für alle Beteiligten. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.