#15 - Yordy Reyna


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Fällt wohl noch ein Monat aus, was den Wechsel sehr unwahrscheinlich macht.
Da wir scheinbar der falsche Verein für ihn sind und er der falsche Stürmer für uns, kann man sich für beide Seiten nur wünschen, dass es bald einen Transfer gibt. Im richtigen System und mit einem Mitspieler der ihm den schnellen, steilen Pass spielen kann, ist er sicher eine Waffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Für Yordy könnte es ein stressiger Sommer werden: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburgs-yordy-reyna-in-perus-vorlaeufigem-copa-kader/

Interessant auch, dass Perus Trainer auf Pizarro verzichtet und dafür Reyna mitnimmt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön für Ihn, dass er gestern das 2:0 gemacht hat.

Aber ich bleib dabei, den will ich nicht mehr sehen.

Sobald er mit Ball Richtung Tor unterwegs ist, kannst zu 100% von einem Ballverlust ohne Schussversuch ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schön für Ihn, dass er gestern das 2:0 gemacht hat.

Aber ich bleib dabei, den will ich nicht mehr sehen.

Sobald er mit Ball Richtung Tor unterwegs ist, kannst zu 100% von einem Ballverlust ohne Schussversuch ausgehen.

Vielleicht war das auch das Erfolgsgeheimnis für das 2:0 gestern: er ist gar nicht wirklich aufs Tor zugelaufen, sondern hat gleich geschossen? :-D

Bin aber bei dir: ich will den bei uns wirklich nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ganz so schlecht kann er aber dann doch nicht sein, sonst hätte er nicht immer den vorzug gegenüber damari, hwang, oberlin, minamino....

Also vl ist er im Training richtig stark, aber durch reihenweise falsche Entscheidungen am platz schaut das alles so orsch aus....

Achja ich hab mich gestern auch extrem aufgeregt über ihn!

Aber tor hätte zählen müssen....

Elfer hätte er bekommen müssen und zwar 2, auch wenns zu den Situationen nicht kommen hätte müssen, das war sein fehler, aber trotzdem hat er sich nur durch nicht korrekte aktionen der austrianer stoppen lassen, dass wird mir viel zu kritisch gesehen..

War der unruhe herd da vorne...

Hat sich bemüht, auch wenn nicht so viel raus geschaut hat....

Aber technisch war das nicht so scheiße wie immer alle sagen, er hats gestern rein nur vor dem tor verkackt!

Was hatte den soriano für chancen? Ein Schuss der vorbei ging....

Also reyna holt sich schon seine Chancen aber bei ihm scheitert es zu 90% im kopf durch immer falsche entscheidungen...

Und das tor was er berisha gestohlen hat, ja das war nicht ok, aber berisha wollte den stangel pass aufs lange spielen und er ist auf den ball super gegangen.... das der so steil wurde und direkt reinging ist halt sau schwierig da voll stehen zu bleiben, denn da sind wir wieder bei dem punkt falsche Entscheidungen. Soriano hätte den fix nicht reingedruckt, er hätte gesehen der geht von allein rein und gönnt das tor berisha.... aber wäre er am langen gewesen, wer weiß vl hätte er eh genauso reagiert wie reyna und den pass reinhauen wollen....

Aber garcia wird dchon wissen was er an reyna hat, der wird wohl nirgends hin wechseln im sommer, ist nr2 Stürmer... und auch wenn noch ein starker Stürmer kommen wird, solang er reyna stärker als oberlin hwang sieht, wird er ihn nicht gehen lassen wollen!

Finde trotz riesig verkackter chancen, dass war sicher sein bestes Spiel bei uns... 2 nicht gegebenen elfer plus ein tor... und am Schluss trotzdem den riengehaut, den hätte ich ihm nicht zugetraut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

Macht euch nicht lächerlich, wenn solche Elfer gegen uns gegeben werden, regt ihr euch hier über die "Wiener Fußball-Mafia" auf.

Man würde sich eher über zB. Miranda aufregen, weil er so blöd hingeht und unnötig mit den Händen den Gegenspieler wegdrückt oder ihm einen schubser gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir nicht mehr sicher, dass er RBS verlässt

Weil? Ich bin ja - aus teilweise mir selbst unerklärlichen Gründen - Reyna-Fan. Aber man muss auch ehrlich sagen, dass er sich in der Zeit bei uns nicht wirklich weiterentwickelt hat. Nur in Grödig hat er funktioniert. Gestern hat er ja jetzt auch nicht gut oder annähernd gut gespielt. Reyna hatte in der Offensive zu viele technische Fehler, Abspielfehler, Ballverluste im Dribbling. Sobald da ein halbwegs guter Ersatz kommt, wird man ihn realistischerweise nicht mehr brauchen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also mir geht das reyna bashing mittlerweile schon auf die nerven. zu beginn war ich ja einer der größten reyna kritiker überhaupt hier im forum. aber ich sehe schon eine positive entwicklung. und gestern hab ich mich so richtig gefreut, dass er doch noch getroffen hat. die abseitsentscheidung war die fehlentscheidung des jahres und er hat sich dann auch noch was von johnny anhören müssen (zu unrecht, johnny wär auch hingegangen).

ich kann mir schon vorstellen, dass das mit reyna doch noch etwas wird, das hat er in der saison für mich jetzt schon ein paar mal angedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also mir geht das reyna bashing mittlerweile schon auf die nerven. zu beginn war ich ja einer der größten reyna kritiker überhaupt hier im forum. aber ich sehe schon eine positive entwicklung. und gestern hab ich mich so richtig gefreut, dass er doch noch getroffen hat. die abseitsentscheidung war die fehlentscheidung des jahres und er hat sich dann auch noch was von johnny anhören müssen (zu unrecht, johnny wär auch hingegangen).

ich kann mir schon vorstellen, dass das mit reyna doch noch etwas wird, das hat er in der saison für mich jetzt schon ein paar mal angedeutet.

Reyna deutet aber viel zu selten an und das schon über mehr als nur eine Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.