#15 - Yordy Reyna


Recommended Posts

Style und das Geld
Neuverpflichtung bei den Roten Bullen | Yordy Reyna erhält die Nummer 19

Der 19-jährige Jose Yordy Reyna Serna hat einen Vertrag beim FC Red Bull Salzburg unterschrieben. Der Kontrakt des 169 cm großen Peruaners, der zuletzt beim peruanischen Klub Alianza Lima im Einsatz war, läuft bis 2017.

Im Hinblick auf den Neuzugang äußert sich Sportdirektor Ralf Rangnick: „Mit dieser Neuverpflichtung setzen wir unsere Linie, junge Spieler mit Zukunftspotential zu holen, weiter fort. Unser Fokus liegt auf schnellen und technisch starker Spielern, mit denen wir den schon in der vergangenen Saison über weite Strecken praktizierten Spielstil weiter verbessern können.“

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_9125.html

Steckbrief

Reyna-19.jpg

Nr. 19: Yordy Reyna

Vollständiger Name: José Yordy Reyna Sánchez

Geburtsdatum: 17.9.1993

Geburtsort: Chiclayo (Peru)

Nationalität: Peru

Größe: 169 cm

Gewicht: 68 kg

Position: Offensives Mittelfeld

Trikotnr.: 19

Bisherige Vereine: Alianza Lima

Tore in der Liga: 12 (46 Spiele)

Tore international: 7 (13 Spiele inkl. Freundschaftsspiele)

Twitter: https://twitter.com/yordy_10

Facebook: https://www.facebook.com/yordy.reynaserna?refid=8&_rdr

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, ich habe mir mal erlaubt, den Titel zu ändern. Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Droh-PMs wie von Devil Jin :nervoes:

pfff und meinen Thread löschen. . . :D

Freue mich auch. - Sein ganzer Name klingt auch sehr lustig und erinnert mich an AdbdcFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Super, ich habe mir mal erlaubt, den Titel zu ändern. Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Droh-PMs wie von Devil Jin :nervoes:

Bin da relativ altmodisch, ich verschicke Drohbriefe. Ich werde jetzt noch in den Startpost einen Steckbrief + Foto einfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pfff und meinen Thread löschen. . . :D

Freue mich auch. - Sein ganzer Name klingt auch sehr lustig und erinnert mich an AdbdcFG

Du hast es ja nicht mal geschafft, den Namen richtig zu schreiben. Erinnert mich an einen bekannten Ex-User :feiervinci:

998663_10151447559600563_2042429584_n.jp

Übrigens lt. RBS-App wirklich für nur 1.5 Millionen €. Seit wann gibt RBS Ablösen bekannt?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es ja nicht mal geschafft, den Namen richtig zu schreiben. Erinnert mich an einen bekannten Ex-User :feiervinci:

Sag das der Bullen App. Hatte ihn anfangs richtig und dann den namen wegen der RBS App ausgebessert. Dort stand Renya. Aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag das der Bullen App. Hatte ihn anfangs richtig und dann den namen wegen der RBS App ausgebessert. Dort stand Renya. Aber gut.

Passt schon :D War ja wirklich ein Schnaeppchen, wenn die Summe lt. App stimmt. Dann stellt sich die Frage wie ernsthaft Dortmund zB dran war, das sind ja Peanuts.

Erste Fotos von ihm gibt es übrigens auf gepa-pictures.com - wenn auch nur von den Leistungstests heute! ;)

Da sind uebrigens Svento und Leitgeb auch dabei. Dachte die Nationalspieler haetten noch Urlaub?

Edit: Ok, nur Berisha, Mané und Nielsen haben bis 1. Juli Urlaub.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Passt schon :D War ja wirklich ein Schnaeppchen, wenn die Summe lt. App stimmt. Dann stellt sich die Frage wie ernsthaft Dortmund zB dran war, das sind ja Peanuts.

Was kostet euch der neue Spieler denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.