Serie B - wer steigt auf?


Milano18

Wer schafft als Tabellenerster den Aufstieg?  

11 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

so...ich mache gleich einmal den Anfang...

mMn wird Palermo als Tabellenerster aufsteigen.

Die weiteren Aufsteiger:

Atalanta

Ternana

Livorno

Torino

...und mindestens für den 6. Platz wird mMn Fiorentina noch ordentlich mitmischen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Atalanta ist für mich der Fixaufsteiger, allerdings ist so eine Umfrage eher sinnlos, da man eben nur eine Stimme vergeben kann. Ich glaube - und hoffe - dass Cagliari den Aufstieg auch noch schaftt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

also ich würde mir folgende Teams als Aufsteiger wünschen:

Atalanta

Fiorentina

Torino

Napoli

Cagliari

Palermo

Atalanta und Palermo sehe ich als fix

Napoli wird wohl leider wieder nix

mal schauen was der neue Trainer bringt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit dem heutigen Spieltag hat Palermo (3-1 gegen Hellas Verona) Atalanta (nur ein 0-0 gegen Napoli) vom ersten Tabellenplatz abgelöst...

Torino hat mit 4-0 gegen AlbinoLeffe gewonnen und Ternana konnte das Heimspiel gegen Treviso mit 3-2 für sich entscheiden.

Das Spiel zwischen dem Tabellenvierten Livorno und Venezia endete mit einem torlosen Remis.

Und Fiorentina hat mit 0-3 verloren.....vui gack... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.