Wer steigt nach der Saison 2013/14 in die Erste Liga auf?


raumplaner

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Weil sich manche Ritzing als Aufsteiger wünschen. Die haben dieses Wochenende vor ganzen 250 Zusehern gespielt. Die wären, obwohl die Infrastruktur passt, überhaupt keine Aufwertung.

wer wünscht sich Ritzing? sollten sie es schafffen, könnte man sich aber immerhin mit einer stattlichen infrastruktur trösten, was ja alles andere als selbstverständlich ist.

was an dieser argumentationslinie so schwierig zu begreifen sein soll, erschließt sich mir nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das spiel kann auch ausfallen, wenn zwei Bundesligisten keine lizenz bekommen, dann ist der LASK ohne relegation aufgestiegen.

halte ich gar nicht einmal für so unwahrscheinlich.

Natürlich richtig, glaub ich aber ned dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weil sich manche Ritzing als Aufsteiger wünschen. Die haben dieses Wochenende vor ganzen 250 Zusehern gespielt. Die wären, obwohl die Infrastruktur passt, überhaupt keine Aufwertung.

Zumindest Ostligameister sollen sie werden - damit wenigstens das transdanubische Fusionsmonster, das sich derzeit FAC nennt, nicht womöglich doch die Erste Liga verunziert. Und Zuschauer haben die dort auch kaum mehr als die Ritzinger, denn die Floridsdorfer haben DIESEM FAC auch schon länger die Zuwendung entzogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibt es schon Stadionpläne für die Salzburger Austria?

Wollen mWn eine weitere Tribüne in Maxglan aufstelle: http://www.hfda.at/ bzw. http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/sv-austria-salzburg/sn/artikel/austria-salzburg-bangt-um-bundesliga-lizenz-97381/

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.