Vorbereitung Sommer 2013


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

damit - sollten di termine für testspiele kommen - diese auch gleich in den richtigen thread kommen, mach ich diesen mal auf. zwecks der übersicht wärs und um zu vermeiden, dann wieder 10000 beiträge verschieben zu müssen. :)

trainingsbeginn ist für 1. Juli geplant. gespannt darf man sein, wo trainiert wird.

testspiele sind momentan (so weit ich weiß) offiziell noch keine festgelegt, wenn termine bekanntgegeben werden, werden sie hier im start-posting zu finden sein und aktuell gehalten. :)

Testspiele:

  • 06.07.2013, 18:00, Union Edelweiß - LASK
  • 09.07.2013, LASK - Grieskirchen

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Hätt gern ein Testspiel Austria Salzburg gegen den LASK. Quasi ein Gipfeltreffen der beiden Lieferinger Bullen-Opfer.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Hätt gern ein Testspiel Austria Salzburg gegen den LASK. Quasi ein Gipfeltreffen der beiden Lieferunger Bullen-Opfer.

würd ich mir auch wünschen. wirds aber mit Sicherheit nicht spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

NIcht gleich so negativ denken ;)

Mich würde da wirklich der Stand der beiden Mannschaften interessieren. Weil anhand der 4 Spiele der Bullen gegen uns beide auch irgendwie ein weiterer Vergleich interessant wäre. Quasi was-wäre-wenn...

Vor allem trifft sich hier garantiert niemand in einer Relegation (Hätte ja letztes Jahr sein können). Insofern ist das für Baumgartner und Co. jetzt auch nicht DAS aufschlussreiche Spiel. Oder ein Fall, dass wir untereinander nicht die Karten aufdecken (wollen).

Unsere Mannschaft bleibt ziemlich unverändert (nach aktuellem Stand müssen wir nur zwei Neue einbauen) und auch bei euch bleibt ja ein ordentlicher Stamm vorhanden. Insofern könnten wir wohl gleich auf hohem Level loslegen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

A Testspiel? Geh bitte. Ist ja auch nicht so, dass ma uns bis aufs Blut hassen.

Ich war früher zigfach auf der Curva Süd und einige andere LASKler auch. Warum sich das so gewandelt hat würd mich auch interessieren. Kenn auch einige Austrianer persönlich - alles wirklich nette Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Trainingslager gibt's irgendwann im Juli in Feldirchen a.d.Donau ( Schloß Mühldorf ).

Der LASK wird von Hagmayr eingeladen. Was immer das auch heißen mag.

Quelle: OÖN

Wird wohl noch probieren, ein paar Spieler anzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Ich war früher zigfach auf der Curva Süd und einige andere LASKler auch. Warum sich das so gewandelt hat würd mich auch interessieren. Kenn auch einige Austrianer persönlich - alles wirklich nette Jungs.

es gab schon zur zeiten der verflossenen Fanfreundschaft zw VL 95 & UU 99 auf beiden seiten personen bzw gruppen die sich nicht leiden konnten. wenn ich danach gehe bei welchen vereinen ich überall korrekte jungs kenne dann hätt ma uns alle sehr lieb :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

es gab schon zur zeiten der verflossenen Fanfreundschaft zw VL 95 & UU 99 auf beiden seiten personen bzw gruppen die sich nicht leiden konnten. wenn ich danach gehe bei welchen vereinen ich überall korrekte jungs kenne dann hätt ma uns alle sehr lieb :)

du alte hure ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.