Testspiele Sommer 2013


Recommended Posts

Weltklassecoach

Austria - Bursasspor 0:3

Abpfiff, 3:0 für Bursaspor. Die Austria hatte überraschend viele Chancen, an der Verwertung müssen wir arbeiten. Die Leistung gegen einen starken Gegner aus der türkischen Süper Lig mit Championsleagueerfahrung verdient Großen Respekt.

Das Letzte Testspiel findet am Sonntag statt

SC Austria Lustenau - FC Hard So. 17 Uhr Reichshofstadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Und warum zum Teufel lässt man einen Zwischenbrugger bei uns überhaupt mittrainieren? Wer nicht bleiben will, soll auch selber schauen wie er sich für den neuen Arbeitgeber fit hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst Du auf das?

Ok, bin derzeit 10.000km entfernt und habe es erst jetzt in der VN gelesen. Dort steht das er der mögliche Ersatz für Bosovic sein könnte. Weiss nicht was ich davon halten soll. Wenn dann muss er mind. 3 Jahre verlängern damit die Wechselabsichten ein Ende haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ok, bin derzeit 10.000km entfernt und habe es erst jetzt in der VN gelesen. Dort steht das er der mögliche Ersatz für Bosovic sein könnte. Weiss nicht was ich davon halten soll. Wenn dann muss er mind. 3 Jahre verlängern damit die Wechselabsichten ein Ende haben.

Sehe ich auch so. Nur kann man nicht davon ausgehen, da er ja schon überall anders versucht unterzukommen. Da verstehe ich nicht, wieso ihm die Austria hier entgegenkommt. Und einschleimen brauchen wir uns ja auch nicht bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehe ich auch so. Nur kann man nicht davon ausgehen, da er ja schon überall anders versucht unterzukommen.

kein wunder das ihn niemand will... bei der leistung im frühjahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kein wunder das ihn niemand will... bei der leistung im frühjahr...

ich hatte schon hoffnung nach den verpflichtungen aber dass man den zwischenbrugger jetzt wieder aufnimmt is ein rückfall in alte muster..nach so einem frühjahr und seiner spekulation auf einen platz in grödig würde er bei mir keinen meter mehr laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte lieber Obernosterer wie Zwischenbrugger aber ich habe nur ein Spiel gesehen. Gibt aber auch noch genug andere Spieler!

Ich sage schon seit März das man alle Spieler schicken soll die nicht verlängert haben. Zwischenbrugger hätte halt den Vorarlberger Bonus und doch irgendwie Potenzial das man schon gesehen hat. Ich glaube aber das er mal weg von seinem Vater muss!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ich hab den obernosterer gegen altach gesehen und da ist er mir nicht aufgefallen...

da sah es nicht so aus, als ob er uns weiterhelfen könnte..

bin eh gespannt wer noch verpflichtet wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

was wird sich transfermäßig noch tun? wohl ein ersatz für den balsavic (?) und sonst? zumindest einen verteidiger sollte man noch holen, wenn nicht sogar zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

8:0, das Endergebnis im Spiel Austria Lustenau - FCHard. Der FC Hard war engagierter, als es das Spielergebnis besagt, in der ersten Halbzeit war die Abwehr ein Bollwerk.

Obwohl man unserer Mannschaft die harte Vorbereitung anmerkte und die Beine schwer waren, der eine oder andere Steilpass ins Leere ging, Ahnen die Jungs von Helgi Kollvidsson eine starke Leistung gezeigt. Vor einer stattlichen, begeisterten Zuschauerkulisse, sofern man die Stimmen so Wetten darf, die sehr positiv sind.

Testspieler Lucas Galvao da Costa Souza hat mich überzeugt ein Tor erzielt und 2 vorbereitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der? LV?

http://www.transfermarkt.at/de/galvao/leistungsdaten-detail/spieler_104540.html

Edit: Laut VN wird der wird wohl nicht verpflichtet und ab heute wird der getestet.

http://www.transfermarkt.de/de/franjo-tepuric/leistungsdaten-detail/spieler_41081.html

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.