Vorbereitung 2013/14


derp

Recommended Posts

V.I.P.

Ah okay. Hier steht Neustift.

komisch, weil die TT von Fulpmes schreibt. Ich habe einmal nachgefragt, schauen wir was als Antwort kommt.

EDIT: ist wirklich in Neustift.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Nacher kannt i Brennermaut ah no zahlen weil de Deppen seit 2 Wochen nit fähig sein die Brennerbundesstraße frei zu räumen. Oder nit wollen...? Kann man ja schön kassieren im Sommer von den ganzen Urlaubern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kurze meine Eindrücke vom heutigen Spiel:

Positiv:

Vucur, der schon sehr routiniert wirkt und eine extreme Ruhe ausstrahlt. Ausserdem sehr stark in der Spieleröffnung.

Negativ:

Schober. Lies einige Male den Ball zentral abprallen und wirkte nicht immer sicher. Ausserdem geht das 2:0 auf seine Kappe, wo er bei einem Abstoss Milosevic anspielt, obwohl dieser bereits einen Gegenspieler hatte.

Milosevic:

Sehr, sehr unauffällig! Konnte keine Akzente setzen und wirkte oftmals unmotiviert. Zeigte meiner Meinung nach keine Leidenschaft, keine kreativen Ideen und bot sich auch selten seinen Mitspielern an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Kurze meine Eindrücke vom heutigen Spiel:

Positiv:

Vucur, der schon sehr routiniert wirkt und eine extreme Ruhe ausstrahlt. Ausserdem sehr stark in der Spieleröffnung.

Negativ:

Schober. Lies einige Male den Ball zentral abprallen und wirkte nicht immer sicher. Ausserdem geht das 2:0 auf seine Kappe, wo er bei einem Abstoss Milosevic anspielt, obwohl dieser bereits einen Gegenspieler hatte.

Milosevic:

Sehr, sehr unauffällig! Konnte keine Akzente setzen und wirkte oftmals unmotiviert. Zeigte meiner Meinung nach keine Leidenschaft, keine kreativen Ideen und bot sich auch selten seinen Mitspielern an.

einen iv, der sich im spielaufbau beteiligt hatten wir eh schon lange nötig.

das mit schober seh ich nicht so tragisch, dem wird auch viel spielpraxis fehlen. der hat sicher noch luft nach oben.

deine milosevic aussagen taugen mir dafür gar nicht, in den hätte ich schon sehr große hoffnungen gesetzt, aber noch ist ja zeit und es war ja nur ein testspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.