Wimbledon 2013


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ist das eigtl Absicht, dass Reynolds die exakt selbe Aufschlagbewegung wie Roddick hat?

Hab zuvor noch nie ein Spiel von dem verfolgt...

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ja, das ist durchaus üblich bei den Tennis-Stars.

Federer bekam in Basel meines Wissens in den letzten Jahren auch 500.000 CHF nur, damit er überhaupt mitspielt. Auch wenn er in der ersten Runde ausscheiden würde, würde er das bekommen.

Man darf aber natürlich nicht vergessen, dass so ein Star fürs Turnier schon auch ordentliche Einnahmen bedeutet. Ich bin mir sicher, dass der Center Court in Kitzbühel wohl jeden Tag voll wäre, wenn ein Nadal mitspielt (das war in den letzten Jahren bei weitem nicht der Fall).

Und wenn er gewinnt bekommt er die volle Siegesprämie + Startgeld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Natürlich.

Absoluter Schwachsinn, dass die Turniere da mitmachen. Wenn ihnen keiner solche Antrittsprämien zahlt, dann müssen sie eben gratis bei einem Turnier antreten wenn sie Punkte für die Weltrangliste machen wollen. Der Tenniszirkus ist ja genauso daneben wie der Fußballzirkus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Absoluter Schwachsinn, dass die Turniere da mitmachen. Wenn ihnen keiner solche Antrittsprämien zahlt, dann müssen sie eben gratis bei einem Turnier antreten wenn sie Punkte für die Weltrangliste machen wollen. Der Tenniszirkus ist ja genauso daneben wie der Fußballzirkus.

So wie jeder andere populäre Profisport ...

Es ist schon absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

jo, is angenehm, wenn man gegen eine schwächere version von sich selbst spielt :=

Kevin Anderson has lost 11 consecutive sets to Tomas Berdych, including all nine in 2013.

janowicz?

:super:

Wenn ihnen keiner solche Antrittsprämien zahlt, dann müssen sie eben gratis bei einem Turnier antreten wenn sie Punkte für die Weltrangliste machen wollen.

wollen sie eh nicht

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.