Wimbledon 2013


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich bin so frei und eröffne den Thread. Die Auslosungen sind da und RF hat wohl die denkbar schwierigste Auslosung erwischt.

Im Erfolgsfall: 1/4 Nadal, 1/2 Murray, Finale Djokovic

Draw Herren: http://www.wimbledon.com/en_GB/scores/draws/ms/index.html

Draw Damen: http://www.wimbledon.com/en_GB/scores/draws/ws/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stört Federer mit Sicherheit mehr als Rafa.

aber egal wer sich da durchsetzt, danach wahr. Murray & Djokovic wird ganz schwer.

Djokovic mit einer unangenehmen ersten Runde, die 2 folgenden sollten aber sehr easy werden.

toll natürlich folgende Partie: Simon - Lopez :lol:

Kohlschreiber - Dodig

Querrey - Tomic

Llodra - Nieminen

Isner - Donskoy

Wawrinka - Hewitt

Verdasco - Malisse

Cilic - Baghdatis (wobei bei Marcos Form :facepalm:)

Tipsarevic - Troicki

sind schon gute Spiele für Runde 1 dabei.

und Berdych-Anderson darf natürlich auch nicht fehlen, irr wie oft die seit 2012 aufeinander treffen.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

stört Federer mit Sicherheit mehr als Rafa.

aber egal wer sich da durchsetzt, danach wahr. Murray & Djokovic wird ganz schwer.

Djokovic mit einer unangenehmen ersten Runde, die 2 folgenden sollten aber sehr easy werden.

toll natürlich folgende Partie: Simon - Lopez :lol:

Kohlschreiber - Dodig

Querrey - Tomic

Llodra - Nieminen

Isner - Donskoy

Wawrinka - Hewitt

Verdasco - Malisse

Cilic - Baghdatis (wobei bei Marcos Form :facepalm:)

Tipsarevic - Troicki

sind schon gute Spiele für Runde 1 dabei

Würde noch

Haas -Tursunov (der ist auf Rasen immer ganz gut)

Tsonga - Goffin

Murrey - Becker (auf Rasen auch kein Ahnungsloser)

nennen

Gulbis erneut mit starkem 2-Rundengegner.

Der Schlager ist aber natürlich Hewitt gegen Wawrinka. Wahnsinn welche Kaliber Hewitt seit Jahren in Runde 1/2 bei Grand Slams bekommt.

Nadal hat´s mit Paire-Wawrinka-Federer-Murray auch nicht wirklich leicht.

Djokovic wird dafür wahrscheinlich locker ins Finale spazieren.

Sehe ich beides anders. Nadal wird nicht auf Wawrinka sondern auf Lleyton treffen. Und Haas, Gasquet/Berdych + eventuell Del Potro werden gerade auf Rasen sicher kein Spaziergang.

Aber es stimmt schon, die untere Hälfte mit

Murray, Tsonga, Cilic, Federer, Nadal, Hewitt/Wawrinka ist natürlich die deutlich schwerere...

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Come on Steve!
2 mal noch den Aufschlag durchbringen und er hat Nadal besiegt. :clap:



Was isn da los?

Ajo, wird Wimbledon nur von SF übertragen? oder auch von anderen Sendern?

SF2, BBC und Sky meines Wissens.

Ich empfang leider keinen dieser Sender und schau auch nur auf Streams.

Da gibts aber zum Glück recht gute im Netz. :)

http://www.streamhunter.eu/tennis-live-streaming-video.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.