Louis Schaub #10


Dannyo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Schaub wurde verlängert wo er noch sehr wenig für Rapid zeigte mMn, denke nicht das er mit externen Geld gebunden wurde....

sonst hätte man ihn wohl eine größere zeitspanne gebunden (binden wollen). fakt ist, dass zu diesem zeitpunkt null in der kassa war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sonst hätte man ihn wohl eine größere zeitspanne gebunden (binden wollen). fakt ist, dass zu diesem zeitpunkt null in der kassa war.

also bei rapid wusste man wohl welches talent er hat, glaube kaum, dass es am verein lag, dass er nur bis 2015 verlängert hat.

jetzt bzw nach dieser saison werden genug internationele vereine anklopfen.

da ich annehme, dass er später einmal im ausland spielen will, schätze ich die chancen auf eine verlängerung eher schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Genauso sehe ich das auch - Rapid hätte ihn sicher gerne bis 2016/17 verplichtet und haben nicht einmal eine Option für ein weiteres Jahr bekommen. So wie wir weiß auch sein Berater was er wert ist - und der will auch ans große Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Aber trotzdem:

Nehmen wir an Schaub verlängert um weitere 2 Jahre. Bei seinem Potential wird sich trotzdem ein Verein finden, der gewillt ist, ihn für mehr Geld aus dem Vertrag zu kaufen. Möglicherweise haben er und ein Berater eine Klausel, die sie prozentual am Erlös beteiligen (dürfte angeblich Standard sein). Win-Win-Win für Rapid, Schaub und Berater, die alle mehr Geld bekommen.

Vielleicht werden durch die höhere Ablöse einige unterdurchschnittliche Vereine z.B. aus der zweiten deutschen Liga abgeschreckt, aber dort sehe ich Schaub sowieso nicht hinwechseln. Jeder Premier League Klub und vermutlich auch die meisten deutschen Bundesligisten legen sicher die 1 bis 2 Millionen € (geschätzt :ratlos:) mehr ab, wenn sie ihn wirklich wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aber trotzdem:

Nehmen wir an Schaub verlängert um weitere 2 Jahre. Bei seinem Potential wird sich trotzdem ein Verein finden, der gewillt ist, ihn für mehr Geld aus dem Vertrag zu kaufen. Möglicherweise haben er und ein Berater eine Klausel, die sie prozentual am Erlös beteiligen (dürfte angeblich Standard sein). Win-Win-Win für Rapid, Schaub und Berater, die alle mehr Geld bekommen.

Vielleicht werden durch die höhere Ablöse einige unterdurchschnittliche Vereine z.B. aus der zweiten deutschen Liga abgeschreckt, aber dort sehe ich Schaub sowieso nicht hinwechseln. Jeder Premier League Klub und vermutlich auch die meisten deutschen Bundesligisten legen sicher die 1 bis 2 Millionen € (geschätzt :ratlos:) mehr ab, wenn sie ihn wirklich wollen.

Damit ihn ein PL Club will, muss er sich noch mächtig steigern. Sein Alter spielt einmal keine Rolle sondern die Entwicklung in nächster Zeit . Derzeit fehlt noch einiges bei ihm an Skills.

Deutschland ist mMn sehr wahrscheinlich, auch wegen seiner Herkunft... etc.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sonst hätte man ihn wohl eine größere zeitspanne gebunden (binden wollen). fakt ist, dass zu diesem zeitpunkt null in der kassa war.

Grozurek wurde doch gleich mit Schaub verlänget oder? Dann wäre der Lukas auch "extern" verlängert worden, kann mir das nicht vorstellen.... meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Wenn schaub uns demnächst verlässt, bin ich fast felsenfest davon überzeugt, dass ihm ein hoffer-drazan schicksal erleidet...an seiner stelle würd ich bleiben u die leistungen mal 1-2 saisonen.lang zeigen...leider is das mit dem geld halt wieder was komplett eigenes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schaub uns demnächst verlässt, bin ich fast felsenfest davon überzeugt, dass ihm ein hoffer-drazan schicksal erleidet...an seiner stelle würd ich bleiben u die leistungen mal 1-2 saisonen.lang zeigen...leider is das mit dem geld halt wieder was komplett eigenes

In 2 Saisonen läuft auch sein Vertrag aus , wenn wir Pech haben schauen wir durch die Finger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn schaub uns demnächst verlässt, bin ich fast felsenfest davon überzeugt, dass ihm ein hoffer-drazan schicksal erleidet...an seiner stelle würd ich bleiben u die leistungen mal 1-2 saisonen.lang zeigen...leider is das mit dem geld halt wieder was komplett eigenes

Kann ich mir nur schwer vorstellen. Einfach weil er spielerisch nicht so limitiert ist wie die beiden anderen. Und junge Tempodribbler mit Spielverständnis, die in der Offensive alles spielen können, sind aktuell extrem gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schaub hat grundsätzlich keine "winkt das Geld, bin ich weg"-Mentalität. Der hängt an seinem Umfeld, an Wien. Ich persönlich glaube, dass er verlängern wird.

Warst Du das, der mir nach dem Kievmatch bei der U-Bahn erklärt hat, dass Du die Familie kennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.