Louis Schaub #10


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO
Guardiola16 schrieb vor 9 Stunden:

bravo louis august schaub. der is aktuell so richtig on fire und mich beschleicht das gefühl, dass er diese form in den september rettet.

Ich finde ihn natürlich auch toll derzeit, aber ich bin noch skeptisch :D

Das ist ja wie wenn du 4x deine Traumfrau findest und jede davon dich einen Monat später gleich bescheißt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er nicht verlängern will, im winter kaufen und nächste Saison nur für juli/August ausleihen.

Ich seh den kleinen schaub vor mir wie er, genau wie ich, jeden Donnerstag ganz nervös und aufgeregt ist. Anders kann man diese irre quote nicht erklären. Europapokaaaaal :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad
Doena schrieb vor 22 Minuten:

Ich finde ihn natürlich auch toll derzeit, aber ich bin noch skeptisch :D

Das ist ja wie wenn du 4x deine Traumfrau findest und jede davon dich einen Monat später gleich bescheißt und du erst später checkst, dass es jedes mal dieselbe war...

fyp :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schenkt ihn das ganze Stadion, er soll darin wohnen, oder von mir aus auch woanders, aber er darf uns nicht verlassen. Baut extra eine U-bahn nur für ihn, stellt eine Statue von ihm vor das Stadion, gebt ihn was er braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 12 Minuten:

Schenkt ihn das ganze Stadion, er soll darin wohnen, oder von mir aus auch woanders, aber er darf uns nicht verlassen. Baut extra eine U-bahn nur für ihn, stellt eine Statue von ihm vor das Stadion, gebt ihn was er braucht.

Vl ist er schon zufrieden, wenn man ihM den Dativ schenkt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.