Spielplan 2013/2014


Recommended Posts

http://www.bundesliga.at/index.php?id=207

1 20.07.2013 FK Austria Wien FC Admira Wacker Mödling

2 27.07.2013 FC Admira Wacker Mödling FC Wacker Innsbruck

3 03.08.2013 SV Grödig FC Admira Wacker Mödling

4 10.08.2013 FC Admira Wacker Mödling SK Sturm Graz

5 17.08.2013 FC Admira Wacker Mödling SK Rapid Wien

6 24.08.2013 FC Red Bull Salzburg FC Admira Wacker Mödling

7 31.08.2013 FC Admira Wacker Mödling SV Ried

8 14.09.2013 WAC FC Admira Wacker Mödling

9 21.09.2013 FC Admira Wacker Mödling SC Wiener Neustadt

10 28.09.2013 FC Admira Wacker Mödling FK Austria Wien

11 05.10.2013 FC Wacker Innsbruck FC Admira Wacker Mödling

12 19.10.2013 FC Admira Wacker Mödling SV Grödig

13 26.10.2013 SK Sturm Graz FC Admira Wacker Mödling

14 02.11.2013 SK Rapid Wien FC Admira Wacker Mödling

15 09.11.2013 FC Admira Wacker Mödling FC Red Bull Salzburg

16 23.11.2013 SV Ried FC Admira Wacker Mödling

17 30.11.2013 FC Admira Wacker Mödling WAC

18 04.12.2013 SC Wiener Neustadt FC Admira Wacker Mödling

19 07.12.2013 FK Austria Wien FC Admira Wacker Mödling

20 14.12.2013 FC Admira Wacker Mödling FC Wacker Innsbruck

21 18.12.2012 SV Grödig FC Admira Wacker Mödling

22 08.02.2014 FC Admira Wacker Mödling SK Sturm Graz

23 15.02.2014 FC Admira Wacker Mödling SK Rapid Wien

24 22.02.2014 FC Red Bull Salzburg FC Admira Wacker Mödling

25 01.03.2014 FC Admira Wacker Mödling SV Ried

26 08.03.2014 WAC FC Admira Wacker Mödling

27 15.03.2014 FC Admira Wacker Mödling SC Wiener Neustadt

28 22.03.2014 FC Admira Wacker Mödling FK Austria Wien

29 26.03.2014 FC Wacker Innsbruck FC Admira Wacker Mödling

30 29.03.2014 FC Admira Wacker Mödling SV Grödig

31 05.04.2014 SK Sturm Graz FC Admira Wacker Mödling

32 12.04.2014 SK Rapid Wien FC Admira Wacker Mödling

33 19.04.2014 FC Admira Wacker Mödling FC Red Bull Salzburg

34 26.04.2014 SV Ried FC Admira Wacker Mödling

35 03.05.2014 FC Admira Wacker Mödling WAC

36 10.05.2014 SC Wiener Neustadt FC Admira Wacker Mödling

so Urlaubstechnisch ist mal der 100er trotzdem drinnen -> fahr ma halt von Italien aus nach Wolfsberg -> jetzt ist nur noch die Frage ob ich mich 2mal nach Innsbruck begeben werde!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wenns blöd hergeht, verpasse ich die ersten drei Runden. :-( Hoffe, die 1. Runde ist samstags, das geht sich noch aus, Sonntag fahren wir auf Urlaub, Innsbruck daheim muss ich auslassen, 3. Runde Grödig auswärts wirds wohl nicht spielen, weil wir erst am Sonntag zurück kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenns blöd hergeht, verpasse ich die ersten drei Runden. :-( Hoffe, die 1. Runde ist samstags, das geht sich noch aus, Sonntag fahren wir auf Urlaub, Innsbruck daheim muss ich auslassen, 3. Runde Grödig auswärts wirds wohl nicht spielen, weil wir erst am Sonntag zurück kommen.

Hab irgendwie im Urin, dass das Spiel gegen die Austria gleich mal das live Spiel is....Meister mit neuem Trainer, ex-Superstar mit violetter vergangenheit beim fast abgestiegenen Klub aus dem Vorort...das könnte dem orf gefallen ^^

Die Runden 4-7 sind Heavy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hab irgendwie im Urin, dass das Spiel gegen die Austria gleich mal das live Spiel is....Meister mit neuem Trainer, ex-Superstar mit violetter vergangenheit beim fast abgestiegenen Klub aus dem Vorort...das könnte dem orf gefallen ^^

Die Runden 4-7 sind Heavy...

1. wäre das oasch, weil sonntags und dann würde ich die ersten drei Rundern verpassen.

Und Vorort? Wien ist der Parkplatz von Maria Enzersdorf, so schauts aus. Vorstadt, Vorort = lila oder grün.

Meisterfeier in Neustadt. :v:

Fix. ;-)

Und am 18.12. in Grödig spielen wir fix nicht,...das wird wohl erst im Frühling sein ^^

Wäre mir recht, weil unter der Woche Grödig auswärts wird für mich fix nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hab irgendwie im Urin, dass das Spiel gegen die Austria gleich mal das live Spiel is....Meister mit neuem Trainer, ex-Superstar mit violetter vergangenheit beim fast abgestiegenen Klub aus dem Vorort...das könnte dem orf gefallen ^^

Die Runden 4-7 sind Heavy...

Glaub ich nicht.

Wegen der EL am Donnerstag wirds das Spiel von Sturm sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Verdammt, ich verpasse gleich 2 Heimspiele... Runde 2-4 ist Urlaub. Und dort hab ich das Pech, dass die zwei Heimspiele meines Urlaubs von Rijeka jeweils am An- und Abreisetag sind, da hab ich auch anderes im Kopf. Ich komm im Sommer, so wie es ausschaut, recht wenig zum Fußballschauen :(

Und am 18.12. in Grödig spielen wir fix nicht,...das wird wohl erst im Frühling sein ^^

Eventuell in Salzburg Wals-Sitzenheim? (Red Bull Arena)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.