"Sky Go" Erste Liga 2014/15


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Cup Gegner der HfMEL Teams in der ersten Runde

Blau Weiß Linz -SV Mattersburg

SV Lafnitz -SCR Altach

SV Stegersbach -Austria Lustenau

SV Wals – Grünau -SKN St. Pölten

DSV Leoben -Kapfenberger SV 1919

FC Hard -SV Horn

FC Dornbirn 1913 -Vienna

ASK Bad Vöslau -TSV Hartberg

SC Leopoldsdorf/Marchfeld -SC/ESV Parndorf

Durch die Bank machbare Lose

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

machbares los. allerdings sind unsere erstrundengegner der letzten cup-jahre alle machbar gewesen und was rausgeschaut hat wissen wir alle.

zum hinfahren zu weit weg. werd mir aber ober-grafendorf-amstetten vielleicht live geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Die "Österreich" sieht Lustenau als Favorit für die neue Saison.

http://www.österreich.at/nachrichten/Lustenau-Favorit-auf-Titel/109930786

Meiner persönlichen Einschätzung spielen sich folgende Mannschaften folgende Plätze aus. Wobei ich mich gerne beim Skn irren würde

Platz 1-2: Mattersburg, Altach

Platz 3-6: Lustenau, Skn, Kapfenberg, Liefering

Platz 7-8: Hartberg, Vienna

Platz 9-10: Horn, Parndorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...
Experte für eh alles

so sympathisch mir der Ivo als Spieler (vor allem im Dress der Wölfe) war, aber zu der Meldung passt nur "dann is die ärgste Gefahr vorbei" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Channel 9 - Mod

Hier eine Liste der ganzen Wintertransfers in der Liga.

http://www.transfermarkt.at/de/statistiken/winter/transfers_A2_2013.html

Den Titelkampf machen sich wohl Altach und Kapfenberg aus, und die Vereine Parndorf, Hartberg und Vienna spielen sich den Abstiegs und Relegationsplatz aus. Ich denke Horn hat sich genügend verstärkt um da unten rauszukommen.

Schade um die 7 Spiele andauernde Niederlagen Serie, sonst wäre man sicher im Titelkampf involviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.